KnitnGo und Strick-Projekttaschen

KnitnGo und Strick-Projekttaschen

Ihr Lieben, habt ihr euren Wunschzettel für das Christkind schon geschrieben? Noch nicht? Na, dann wird es Zeit und ihr solltet auch unbedingt diese perfekten Kombis aus KnitnGo-Tasche und Strick-Projekttasche mit draufschreiben. ;-)  Oder ihr gönnt sie euch einfach selbst. Man muss ich ja auch manchmal einfach selbst was Gutes tun und belohnen, gell?!

stricken, Projekttaschen, KnitnGo, Accessoire, Aufbewahrung

In meinem Shop (KLICK) gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Designs an Strick-Projekttaschen … und natürlich auch die passenden KnitnGo-Taschen. Habt ihr schon euer Lieblings-Design entdeckt?

Die KnitnGo-Tasche ist perfekt für unterwegs. Das Strickprojekt und der Knäuel sind darin gut verstaut und dennoch kann man unterwegs (z.B. im Zug oder im Wartezimmer) die Tasche ganz bequem um den Arm hängen und losstricken. Der Wolleknäuel bleibt in der Tasche und kann nicht herausspringen. Super praktisch und da ich selbst ein Liebhaber von „Strick-Taschen“ bin, weiss ich, wie schön es ist, wenn man eine schöne, stylische und farblich zum Strickprojekt auch passende Tasche mit dabei hat. Da macht das Stricken noch viel mehr Spass!

Die Strick-Projekttasche ist perfekt für kleinere bis mittlere Strickprojekte … egal ob Socken, Babykleidung, Stulpen etc. Auch hier findet alles seinen Platz, hat einen guten Stand und ist ebenfalls gut geschützt, da die Tasche mit Volumenvlies gefüttert ist. Projekttaschen kann man nie genug haben … vor allem, wenn ihr vielleicht – so wie ich auch – immer mehrere Projekte gleichzeitig auf den Nadeln habt. :-) Außerdem ist es ein tolles Geschenk und Mitbringsel für jede Strickerin. Ja Männer, das ist es!!! :-)

Dieser Beitrag enthält Werbung.

 

Von |2018-11-23T16:56:27+00:00Freitag, 23. November 2018|Allgemein, KnitnGo, Projekttasche, Stricken, Tasche|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen