Na, bist du auch eine Knitting Queen?
Also ich schon. :-) Ich bin sogar Ganzjahresstrickerin … ja, auch im Hochsommer werden die Nadeln nicht geschont. *hihi* Inzwischen gibt es ja auch wirklich tolle Garne, für Sommer wie Winter und die Ideen gehen auch nie aus … somit ist es kein Problem dem Strickvirus zwölf Monate im Jahr verfallen zu sein. :-)
Und mit der Strickerei sammelt sich ja auch so einiges an Nadeln, Rundstricknadeln, Maschenmarkierern und was man sonst noch so braucht an … Häkelnadeln, Schere – was man halt immer so mitschleppt, um für alles gewappnet zu sein. :-)
Damit nicht immer alles lose in der Tasche rumfliegt, hab ich mal wieder ein paar neue Stricknadeltaschen genäht. Super praktisch und echt noch ein Hingucker. Oder wie seht ihr das?

Hier ist genug Platz für Rundstricknadeln, Nadelspiele, Häkelnadeln, Schere und auch die Maschenmarkierer können eingehängt werden. Die Taschen sind mit Volumenvlies gepolstert und so sind die Nadeln gut geschützt.

Eine bunte Sammlung an Stricknadeltaschen hat es in den Shop geschafft. :-)

Ach, und denkt schon mal an Muttertag … das wär doch ein tolles Geschenk, gelle?!

Liebe Grüße

Kristin