In letzter Zeit hab ich ein paar mails bekommen, mit der Frage, ob es meinen Stricktreff denn nicht mehr gibt. Ohhhhhhhhhhhhh doch, natürlich gibt es den noch. Und wie!!! :-)
 
Nur mit dem kleinen Unterschied, dass ich nicht zu jedem Stricktreff eine Einladung gepostet, sondern einen neuen Reiter „Stricktreff“ hier auf meinem Blog eingefügt habe. Hier oben, direkt in der Mitte … seht ihr ihn?
 
Dort geb ich immer direkt den Termin für den nächsten Stricktreff bekannt … diesmal ist es der 16. Februar. ;-)
 
Meinen Stricktreff gibt es inzwischen schon ganz schön lange. Ich bin selbst immer wieder erstaunt, wie schnell die Jahre so dahinfliegen. Im Mai werden es schon 4 Jahre. 4 Jahre Stricktreff. 4 Jahre tolle Sonntag Nachmittage. 4 Jahre tolle Gespräche. 4 Jahre Lachen. 4 Jahre leckeren Kaffee und Kuchen. 4 Jahre immer wieder neue, sehr nette Strickfreunde kennenlernen. Hach … das macht schon ein bisschen stolz. Ich freu mich, dass mein Stricktreff soooo gut angenommen wird und wir immer eine ganze Horde Mädls und Jungs sind, die sich alle 3-4 Wochen treffen. Meist sind wir zwischen 15 und 20 Leuten … da geht es hoch her mit der Strickerei – und Ratscherei. :-)

Es ist auf jeden Fall mega toll, dass es sooo viele liebe Menschen gibt, die an meinem Stricktreff teilnehmen. Mir sind alle wirklich schon sehr ans Herz gewachsen.
 
Also, wenn ihr wissen wollt, wann der nächste Stricktreff stattfindet … klickt einfach oben auf den Reiter und ihr findet alle Infos. ;-) Und wenn ihr Fragen habt oder so … schickt mir eine mail oder hinterlasst mir eine Nachricht hier. Ich helf euch gerne weiter!
 
In diesem Sinne freu ich mich schon mächtig auf Sonntag!!!
 
Ganz liebe Grüße
 
Kristin