Wie hat meine Oma schon immer gesagt: ” Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr”.
Deshalb durften wir als Kinder auch immer in der Küche mitwerkeln. Kochen, backen, schnippeln, umrühren … und natürlich vor dem Ofen sitzen und warten, bis der Kuchen fertig ist. :-)
Also: Kinder in die Küche!!! :-)
Schnappt euch den Kochlöffel und die Töpfe und los gehts! Kochen und Backen ist quasi kinderleicht.Und zum richtigen Küchen-Outfit gehört natürlich auch eine Schürze.
Ich durfte für Barbara vonDoppelpackeine Kochschürze für Kinder probenähen. Das Schnittmuster ist super einfach, so dass die Schürze schnell genäht ist … oder die kids sogar selbst an die Nähmaschine können. :-)
Ich habe für das “süsse Schleckermäulchen” noch einen Muffin appliziert … somit ist Nichte Nr. 2 ganz happy mit ihrer neuen Küchenschürze. :-)

Tja, nachdem wir ein paar Küchenutensilien geschnappt haben, dachte “Gusti” der Dackel wohl auch, dass es was zu mampfen gibt. :-))

Das Ebook für die Kochschürze gibt es HIER.

In diesem Sinne … ganz liebe Küchengrüße

Kristin