Ihr Lieben,

wenn ihr auch Landlust-Fans seid, wisst ihr ja, dass diesem hin und wieder ein Booklet beigelegt ist.

In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift „Landlust“ könnt ihr das Landpartie Booklet finden. Hier erwarten euch 16 Anleitungen mit vielen schönen Inspirationen, die ihr aus der Landlust Sockenwolle stricken könnt. Die Sockenwolle ist qualitativ nicht zur absolut überzeugend, sondern liefert auch tolle Effekte direkt aus dem Knäuel, zu denen man nichts weiter beitragen muss, als einfach Masche für Masche zu stricken – das Muster kommt von alleine.

In diesem Sonder-Booklet könnt ihr ein Design von mir finden … mal wieder ein Tuchdesign, das ich exklusiv für Lana Grossa entworfen habe. :-)

 

Landlust, Tuch, Tuchdesign, stricken, Wolle, Strickanleitung

Modell 7 – gestrickt aus 200g „Landlust die Sockenwolle“ (75% Schurwolle – (Merino), 25% Polyamid), Farbe 503

Landlust die Sockenwolle“ gibt es in wunderschönen Farbkonstellationen.

Landlust, Tuch, stricken, Strickdesign, Strickanleitung Anleitung, Wolle, Sockenwolle

 

Der Herbst ist bunt und zeigt viele Farbfacetten… und so auch dieses Tuch. Wer kuschelt sich nicht gerne – wenn es etwas kühler wird – in ein großes Tuch ein. Das Tuch ist 160 cm breit und 68 cm hoch und hat so die perfekte Größe, um sich einzumummeln.

Das Tuch wird von oben nach unten gestrickt. Und wenn du denkst, dass hier ganz viel Muster gestrickt werden muss, dann liegst du falsch. Das Muster und die Farben passieren mit dem
aufregenden Printeffekt samt winzigen, süßen Tröpfchen und zarten Ringeln quasi automatisch … Dank der Landlust Sockenwolle.

 

Hast du Lust auf ein einfach zu strickendes Tuch mit tollem selbstmusterndem Garn? Dann huschhusch zum Zeitschriftenhändler deines Vertrauens – das Landpartie Booklet ist in dem aktuellen Landlust Magazin enthalten.

Ich habe gehört, dass man mit etwas Glück dieses auch in den Wollgeschäften geschenkt bekommt, die die Landlust Garnfamilie im Sortiment haben.

Aber auch online ist es verfügbar.

 

Das Garn „Landlust die Sockenwolle“ bekommt ihr bei euren Lana Grossa Fachhändlern, die sich sehr über euren Besuch freuen. Aber auch in einigen Online-Shops.

Ich wünsche euch viel Freude beim Schmökern in diesem Booklet, bei der Auswahl der Modelle und der Wolle und dann natürlich auch unheimlich viel Strickspass.

 

Dieser Beitrag enthält Werbung!