Lilö und Himmelblö

Lilö und Himmelblö

Lilö und Himmelblö … und auch ein bisschen Pling Pling darf mit dabei sein. :-)

Jetzt haben wir doch das perfekte Armstulpenwetter … nicht so eisig kalt dass einem die Finger vorne wegfrieren, aber dennoch kalt genug, dass die Hand ein bisschen in einer kuschlig warmen Hülle verschwinden kann.

Deshalb hab ich mir nochmal ein Paar Armstulpen gestrickt … davon kann man ja nie genug haben, gell?! Ist ja quasi wie mit Schuhen und Handtaschen und so. Achja, und außerdem braucht man für jeden Nagellack auch ein passendes Paar Armstulpen. *lach*

lila Stulpen gestrickt aus dem Buch Stricken - einfach, achtsam, kreativ

Seid ihr auch solche Stulpenfans?

Die Stulpen sind nach der Anleitung aus meinem Buch “Stricken – einfach, achtsamt, kreativ” gestrickt. Das Buch gibt es übrigens auch in meinem DaWanda Shop, aber natürlich auch überall im Buchhandel. :-)

Heute verlinkt zu: Handmade on Tuesday, DienstagsDinge

By | 2018-05-25T15:26:01+00:00 Dienstag, 26. Januar 2016|Allgemein, Armstulpen, Buch, Stricken, Wolle|0 Comments

Leave A Comment

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen