Hallo ihr Lieben,

Juhuuuu!!! Das Warten hat ein Ende!!! Heute geht er los, der Cashair Knit Along gemeinsam mit Lana Grossa.

Ich habe das Tuch exklusiv für Lana Grossa entworfen und wir stricken gemeinsam aus 6 Knäuel Cashair in 3 Wochen ein sommerliches Dreieckstuch im effektvollen Streifen- und Kreuzmuster. Das Tuch ist ein Hingucker und wirkt dank der Lochstruktur besonders sommerlich.

„Ich wollte ein Tuch stricken, bei welchem Farben einer Farbfamilie stimmig ineinander fließen und ein harmonisches, edles Bild ergeben. Bei meiner Auswahl kamen leicht abgestufte Farben der Cashair zum Einsatz (Nr. 2, 3, 4, 11, 12 und 22). Genauso gut kannst Du aber konträre Farben verwenden. Ich sehe meine Designs immer als Grundrezept. Ich bin gespannt zu sehen, wie sich die Knit Along TeilnehmerInnen bei der eigenen Farbauswahl austoben werden. Nur Mut – es macht so einen Spaß mit Farben zu spielen und dafür ist dieses Tuch absolut prädestiniert.“

Der 1. Teil der Anleitung ist nun bei Woolplace online (www.woolplace.de). Macht es euch an einem kühlen Plätzchen gemütlich und dann ran an die Nadeln.    Achja, es wäre toll, wenn ihr eure Fotos mit dem #cashairkal verlinkt, dann kann ich meine Neugierde, welche Farben ihr gewählt habt, wie weit ihr schon seid, etc. stillen. Das wäre super!! Ich bin nämlich sooo auf eure Tuch-Versionen gespannt. Ich wünsche euch ganz viel Freude beim anstricken!!

 

Ich hab mir auch ein schattiges Plätzchen gesucht, mich mit einem frischen Müsli und einer selbstgemachten Zitronenlimonade versorgt und los geht’s …

stricken, Tuch, Cashairkal, Exklusivdesign, Wolle

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und ein paar gemütliche Strickstunden.

 

 

cashairkal, Tuch, stricken, Tücherliebe, Dreiecktuch

 

Dieser Beitrag enthält Werbung.