Luxus für die Hände …

Luxus für die Hände …

Kalt und ungemütlich ist es geworden und klamme und kalte Hände kennt wohl jeder. Gönnen wir uns doch etwas Luxus für unsere Hände.

Die Kaschmir Armstulpen/Pulswärmer gehören zu den wichtigsten Essentials an kalten Tagen. Die edlen hochwerten Armstulpen / Pulswärmer sind auf 100% Kaschmir-Garn handgestrickt. Ja, wir stricken jedes einzelne Stück extra für euch per Hand. Aufwändig wechseln Masche für Masche die Stricknadeln, um euch so hochwertige und mit Liebe gestrickte Stulpen bieten zu können.

Das 2-fädige Kaschmir-Garn sorgt für ein angenehmes und äußerst weiches Tragegefühl an den Händen und kratzt – im Gegensatz zu anderen Stulpen – überhaupt nicht, sondern ist kuschlig weich. Fühlbar luxuriös umschmiegen sie sanft die Hände und können durch die Leichtigkeit des Materials sowohl als Schutz gegen die Kälte oder auch einfach als modisches Accessoire getragen werden. Sie sind traumhaft bequem und ein schmeichelhafter Anblick – wer diese Armstulpen/Pulswärmer einmal angehabt hat, möchte sie nicht mehr ausziehen. :-)

kaschmir Stulpen luxus beige

Diese handgestrickten Kaschmir-Stulpen werden wohl unterm Weihnachtsbaum liegen … wie schön, dass unsere Kunden so vorausschauend kaufen. Wenn ihr doch nur fühlen könntet wie kuschlig weich sie sind … hach, das ich wirklich ein wahrer Fühl-Luxus … schade, dass man das auf den Fotos immer nur erahnen kann. :-)

muetze_beige_1_verkl

Passend zu den Stulpen gibt es übrigens auch handgestrickte Beanie-Mützen … ein tolles Set für den Herbst/Winter … in 8 verschiedenen Farben (schwarz, dunkelgrau, hellgrau, beige, orange, türkis, royalblau und beere)

Wenn du dir auch noch ein paar handgestrickten Stulpen oder Beanie gönnen möchtest oder auch schon an die Weihnachtsgeschenke denkst … in unserem Shop wirst du fündig. Natürlich nehmen wir auch hier noch Bestellungen an – also, einfach melden. :-)

By | 2018-05-25T15:25:58+00:00 Mittwoch, 19. Oktober 2016|Allgemein, Armstulpen, Kaschmir, Stricken, Stulpen, Weihnachten, Weihnachtsgeschenk, Wolle|0 Comments

Leave A Comment

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen