Vor ein paar Tagen ist mir der aktuelle Newsletter vom Wolladiho ins Postfach geflattert. Was ich an diesem Newsletter liebe ist die klare Struktur und die tollen Tipps, die auf einer Seite gebündelt sind. Was es mir schon immer angetan hat, ist die Rubrik „Mein Modell des Monats„. Dort stellt Tina Schettler, die Inhaber des Wolladiho, ihr persönliches Lieblingsmodell des Monats vor … welches sie natürlich nachstrickt und entsprechend bewertet, bzw. auch mit Tipps versieht.

Diesen Monat hab ich nicht schlecht gestaunt, als ich plötzlich meinen Becherwärmer entdeckt hab. *kreisch* Tina Schettler hat die Anleitung aus meinem Strick-Buch „Stricken – einfach, achtsam, kreativ“ getestet … und schaut mal, was für schöne Becherwärmer rausgekommen sind. Und das nicht nur für Tee oder Kaffee, sondern auch Schoki macht sich super darin und ist eine tolle Geschenkidee.

Newsletter Wolladiho Becherwaermer Modell des Monats Buchvorstellung und Signierstunde

Liebe Tina, ganz herzlichen Dank, dass es mein Becherwärmer zum „Modell des Monats“ geschafft hat. Ich freu mich sehr!!!

Wenn ihr auch regelmäßig den tollen Newsletter vom Wolladiho erhalten wollt, schickt einfach eine kurze Nachricht an mail@wolladiho.de.

Liebe Grüße

Kristin