Mein Design in der Filati – Tücher & Co. No. 03

Mein Design in der Filati – Tücher & Co. No. 03

Ihr Lieben,

ganz brandneu ist bei eurem Zeitschriftenhändler eures Vertrauens ab sofort die neue Filati Sonder-Ausgabe „Tücher & Co“ No. 03 erhältlich. Natürlich könnt ihr Sie auch online erhalten – keine Frage. :-)

 

Wie heißt es so schön … der Esel nennt sich immer zuerst. ;-) Aber egal – ich freu mich einfach so sehr, dass ich bei dieser tollen Sonder-Ausgabe mitwirken und hierfür ein Tuchdesign beisteuern durfte. So, jetzt ist es raus … ich habe im tiefsten Winter hierfür gestrickt – gedanklich war ich aber da schon am Meer. :-) Wieso und warum, erzähl ich euch dann weiter unten nochmal etwas ausführlicher. :-)

 

Filati, Tuch, stricken, Lana Grossa, Pappagallo

Foto: Olaf Szczepaniak, Model: Kotryna Kozlovaite

Dies ist eine ganz besondere Ausgabe, denn hier durften neben anderen bekannten Designern wie Annette Huber, Christine Nöller und Elisabeth Plauert auch meine lieben Kreativ-Kolleginnen und Podcasterinnen Janine Binder alias „jetztkochtsieauchnoch“ und Stefanie Feierabend alias „feierabendfrickeleien“ – die ihr sicherlich alle vom Frickelcast kennt, jeweils ein Design entwerfen und auch die liebe und allseits bekannte Tanja Steinbach hat zwei tolle Tücher designt.

Diese neue Tücher-Ausgabe ist wirklich ein Augenschmaus und ich bin mir sicher, dass für jeden Geschmack, für jede Jahreszeit, für die Stricker/innen aber auch für die Häkler/innen etwas dabei ist. Das Heft umfasst 20 Modelle, einfache, aber auch aufwändige zu strickende/häkelnde Tücher, so dass für jeden Schwierigkeitsgrad auch etwas dabei ist. Besonders schön finde ich das Spektrum an ganz unterschiedlichster Wolle, die hierfür verstrickt wurde. Das lädt total ein, gleich mal nach den verschiedenen Qualitäten und Farben zu schauen und sich in den Bann ziehen zu lassen.

So ging es mir übrigens auch, als ich mir das Material für dieses Projekt aussuchen durfte – hier hat mich als allererstes definitiv die Farbe angelacht. Diese schönen blau und aqua-Töne – das hat mich direkt an das Meer, an etwas maritimes erinnert. Das Tuch habe ich wiegesagt im tiefsten Winter designt – ich glaube da hatte ich auch ein bisschen Sehnsucht nach dem Meer. ;-) Hier sollte absolut das Material wirken können … es sollte luftig und leicht sein und an eine laue Brise am Meer erinnern. Mit diesen Gedanken und dem Knäuel (also auch dem Wolle-Gefühl) in der Hand habe ich mich für ein schlichtes Muster entschieden. So stiehlt das Muster dem tollen Material nicht die Schau.

Verstrickt habe ich hierfür das traumhaft schöne Sommergarn, das es in auffällig bunten Farben gibt – genau wie sein Namensgeber, der Papagei. :-)

Hier mal die Eckdaten zu „Pappagallo“:

50 % Baumwolle, 50 % Microfaser
Lauflänge: ca. 340 m / 100 g
Nadelstärke: 4 – 4,5

Dieses Garn – wovon ich die Farbnr. 3 verstrickt habe – gibt es noch in diesen Varianten:

Filati, Tücher, Lana Grossa, Pappagallo, Tuchdesign

 

Außerdem haben auch die liebe Janine alias „jetztkochtsieauchnoch“ und Steffi alias „feierabendfrickeleien“ jeweils einen tollen Blogbeitrag mit allen Infos zu deren Designs erstellt.

Hier geht es zu Janines Blogbeitrag: KLICK

und hier zu Steffis Blogbeitrag: KLICK

Und rüberhüpfen und reinschauen lohnt sich auf jeden Fall … wenn nicht sogar doppelt und dreifach. :-) Schaut vorbei … wir haben alle zusammen eine große Überraschung für euch vorbereitet. ;-)  Es wird großartig!!!

 

Und hier geht es gleich mit meinem Teil der Überraschung weiter. :-)

 

* * * * * * * * * *

In Kooperation und mit dem super freundlichen Sponsoring von Lana Grossa verlose ich insgesamt 3 Garnpakete für mein Tuchdesign (Design 19 im Heft) sowie natürlich eine Ausgabe der Filati Tücher & Co. 

Bitte beachtet, dass ein Garnpaket inkl. Heft auf INSTAGRAM  (*KLICK*), eines auf FACEBOOK (*KLICK*) und eines hier auf dem Blog (einfach unter diesem Post kommentieren). Wenn ihr also mehrmals in den Lostopf wollt, könnt ihr es über alle drei Plattformen versuchen und so eure Gewinnchance maximieren. :-)

 

Und so könnt ihr mitmachen:

  • Hinterlasst mir bis spätestens Freitag, den 7. Juni 2019, 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag (oder eben auch bei Instagram oder Facebook), in dem ihr mir verratet, ob ihr mein Tuch-Design Modell 19 in der Original-Farbe (Farbe 3) oder einer der anderen Farben stricken wollt. Die Farbe, die ihr angebt, bekommt ihr natürlich dann auch wunschgemäß, solltet ihr der glückliche Gewinner sein. 
  • Teilen ist ausdrücklich erwünscht und erlaubt  :-)

 

Teilnahmebedingungen: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Personen ab 18 Jahren dürfen teilnehmen. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der/die Gewinner(in) wird von mir am 8. Juni 2019 auf allen Kanälen bekanntgegeben und informiert.

Der Gewinn wird auf dem günstigsten Postweg verschickt (ausschließlich EU-Raum). Die Verlosung steht in keinem Zusammenhang mit Instagram, Facebook oder WordPress.

Viel Glück!

 

Filati, Verlosung, stricken, Tuch, Pappagallo

 

Für den Fall, dass ihr leider nicht gewinnt, schon mal die Info, dass ihr das Garnpaket natürlich auch kaufen könnt – hierfür einfach HIER ENTLANG.

Wenn ihr jetzt richtig neugierig seid, könnt ihr HIER schon mal durch die Ausgabe blättern und euch inspirieren lassen. Habt ihr schon ein Lieblingsmodell entdeckt, was euch anlacht und gleich auf die Nadeln muss? ;-)

Viel Freude beim schmökern, Wolle aussuchen und stricken!

 

Foto: Olaf Szczepaniak, Model: Kotryna Kozlovaite

 

Liebes Lana-Grossa-Team, lieben Dank, dass ich Teil dieser wunderschönen Sonder-Ausgabe sein durfte!

Dieser Beitrag enthält Werbung.

Von |2019-05-29T11:04:36+00:00Donnerstag, 30. Mai 2019|Allgemein, Anleitung, DIY, Do it yourself, Stricken, Tuch, Wolle|93 Kommentare

93 Kommentare

  1. Gudrun Spiecker 30. Mai 2019 um 8:33 Uhr - Antworten

    Ich würde das Tuch in der Originalfarbe nr. 3 stricken. Das Heft ist toll geworden.

  2. Anja 30. Mai 2019 um 10:18 Uhr - Antworten

    Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung deines Designs. Ich würde das Tuch sehr gern in der Farbe 8 nachstricken

  3. Klinker, Sonja 30. Mai 2019 um 10:21 Uhr - Antworten

    Das Tuch hat ein tolles Design, wie alle deine Tücher, die ich noch nachstricken muss. Hände dafür gibts ja nicht zu gewinnen, aber evtl ja das Garnpaket.

  4. S. Schmitt 30. Mai 2019 um 10:24 Uhr - Antworten

    Ich finde die Originalfarbe super und würde es auch so stricken.

  5. Natalie 30. Mai 2019 um 10:28 Uhr - Antworten

    Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung im Filati Magazin :-)

    Also ich würde auch deine Farbe nehmen. Wobei ich Nr. 2 auch hübsch finde.
    Das Design sieht super luftig und sommerlich aus. Bin gespannt. Das Heft werde ich mir auf jeden Fall holen, wenn ich nicht gewinnen sollte :-)

  6. Wollgewusel 30. Mai 2019 um 10:42 Uhr - Antworten

    Herzlichen Glückwunsch! Da ist dir ein schönes Design gelungen. Ich find in der Originalfarbe wirklich schön! Aber ich glaube ich würde es noch lieber in den Gelbtönen (11) stricken! Vielen Dank für die Verlosung!
    Viele Grüße
    Anma

  7. Marion Wühl 30. Mai 2019 um 10:52 Uhr - Antworten

    Würde das Tuch gerne in der Farbe Nr. 7 stricken .

  8. Marion Wühl 30. Mai 2019 um 10:53 Uhr - Antworten

    Würde das gerne mit der Farbe Nr. 7 stricken

  9. Regina Fertig 30. Mai 2019 um 11:04 Uhr - Antworten

    Sehr schönes Tuch! Ich würde es gerne in der Farbe 9 stricken!

  10. Christiane Sindt 30. Mai 2019 um 11:04 Uhr - Antworten

    Ein Traumtuch für mich wäre es in Farbe 5.

  11. Petra Dannenberg 30. Mai 2019 um 11:06 Uhr - Antworten

    Ich finde das superschön und würde es gerne in der vorgeschlagenen Farbe Stricken ❤️❤️

  12. Christiane Sindt 30. Mai 2019 um 11:06 Uhr - Antworten

    Ich wünsche mir die Farbe 5 für das Tuch. Das wäre super

  13. Andrea Lorenz 30. Mai 2019 um 11:18 Uhr - Antworten

    Ich würde es gerne in Farbe 7 Stricken. Obwohl ich ja ein lila und Beere Fan bin. Aber da hab ich halt schon ganz viele Tücher von.

  14. Heike Rudnik 30. Mai 2019 um 11:18 Uhr - Antworten

    Ich würde gerne das Tuch in der Farbe Nr. 11 Stricken. Das Anleitungsheft ist der Knaller. Ich bin begeistert.☺️

  15. Sabine Jaumann 30. Mai 2019 um 11:23 Uhr - Antworten

    Tolles Heft und tolle Designs was da entstanden sind. Ich könnte mir das Tuch in der Farbe 12 für mich gut vorstellen.
    Toller Gewinn.

  16. Petra 30. Mai 2019 um 11:32 Uhr - Antworten

    Auch hier freue ich mich über Gewinn mit der Nr. 10!

  17. Brigitte Baierl 30. Mai 2019 um 11:33 Uhr - Antworten

    Ein sehr hübsches Tuch! Mir gefällt die Farbe 3 sehr gut

  18. Katrin 30. Mai 2019 um 11:33 Uhr - Antworten

    Das Tuch ist wirklich toll geworden. Ich würde es gerne in der original Farbe Stricken also Farbe Nummer 3

  19. Gaby 30. Mai 2019 um 11:43 Uhr - Antworten

    Herzlichen Glückwunsch
    Mich lacht die Farbe 11 an. Ich kann einfach nicht daran vorbei.
    LG Gaby

  20. Kerstin H.-K. 30. Mai 2019 um 11:46 Uhr - Antworten

    Sehr schönes Tuch.
    Ich würde es gerne in der Farbe 8 stricken, es passt zu meinen Haaren

  21. Sabine Rieken 30. Mai 2019 um 12:21 Uhr - Antworten

    Herzlichen Glückwunsch – da ist ein tolles Tuch entstanden. Ich finde die Farbe 9 sehr schön….

  22. Birgit 30. Mai 2019 um 12:38 Uhr - Antworten

    Falls ich Glück habe und es gewinnen würde, würde ich es in Farbe 1 stricken!

  23. Suzana Romanelli 30. Mai 2019 um 12:58 Uhr - Antworten

    Mir gefällt die Original Farbe (Farbe 3) am besten

  24. Gabi 30. Mai 2019 um 13:51 Uhr - Antworten

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem wirklich tollen Tuch und das Garn finde ich sehr schön dazu! Mir gefallen ja fast alle Farben gut aber ich würde mich für Nr. 11 entscheiden.
    Vielen Dank und liebe Grüße Gabi

  25. Kirsten 30. Mai 2019 um 14:01 Uhr - Antworten

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Tuch!
    Ich würde gerne dein Tuch in der Farbe 7 stricken!
    Bestrickte Grüße,
    Kirsten,

  26. Claudia 30. Mai 2019 um 14:44 Uhr - Antworten

    Ich find die Farbe 3 wunderschön

  27. Andrea 30. Mai 2019 um 15:30 Uhr - Antworten

    Hallo und herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Design und der Veröffentlichung. Und auch in Zukunft viele gute Strickideen. Ich würde mich freuen, wenn ich das Tuch nach Stricken könnte. Gerne in der Originalfarbe.

  28. Claudi elavida 30. Mai 2019 um 16:15 Uhr - Antworten

    Meine Kinder und auch mir gefällt Farbe 2 so gut. Also versuchen wir es mal zu gewinnen…

  29. Slo 30. Mai 2019 um 17:12 Uhr - Antworten

    Ganz klar, gleiche Farbe . Viel Strickspaß, Slo

  30. Janny Frehse 30. Mai 2019 um 19:01 Uhr - Antworten

    Das Tuch ist Spitze und ich würde es gerne in der Originalfarbe nachstricken.

  31. Elisabeth Wallner 31. Mai 2019 um 0:16 Uhr - Antworten

    Ich würde die original Farbe nehmen. Ich liebe deine Designs

  32. Patricia Bussemeier 31. Mai 2019 um 5:28 Uhr - Antworten

    Die Originalfarbe ist mein Favorit.

  33. Alexandra Hahn 31. Mai 2019 um 7:04 Uhr - Antworten

    Noch so ein Traumhaftes Tuch. In den Farben Nummer 2 oder 3 gefällt es mit am besten. :)

  34. Inge 31. Mai 2019 um 11:08 Uhr - Antworten

    Guten Morgen! Super schönes Tuch! Ich würde es gerne in der Farbe Nr.11 stricken!!! Sonne pur…..!☀️

  35. Silvia Ostermann 31. Mai 2019 um 11:09 Uhr - Antworten

    Ich finde das Tuch im Original sehr schön , würde es für mich gerne in Farbe Nummer 2 stricken

  36. Jeanette Tanzini 31. Mai 2019 um 11:18 Uhr - Antworten

    Ich finde das Tuch super und würde es gerne in der Farbe Nr. 6 stricken

  37. Cornelia Siedersberger 31. Mai 2019 um 11:24 Uhr - Antworten

    Tolles Tuch, tolles Heft und sehr schöne Wolle. Ich würde es in der Farbe 4 machen.

  38. Birgit S. 31. Mai 2019 um 11:28 Uhr - Antworten

    mein Tuch würde ich in der Farbe 8 nachmachen :-)

  39. Marion Oberländer 31. Mai 2019 um 11:28 Uhr - Antworten

    Wow tolles Tuch, ich würde es mir Nr. 6 machen :-)

  40. Petra Schreiner 31. Mai 2019 um 11:37 Uhr - Antworten

    Glückwunsch zu dem tollen Buch. Das Dreieckstuch würde ich gerne aus der Originalwolle Nr. 3 anfertigen. Mit dem Gewinn würden Sie mir eine sehr große Freude bereiten.

  41. Sabine 31. Mai 2019 um 11:38 Uhr - Antworten

    Wow – ein schönes Tuch. Ich würde mich über den Gewinn freuen und in der Originalfarbe No.3 nachstricken :-))

  42. Ilona von Buddenbrock 31. Mai 2019 um 11:42 Uhr - Antworten

    Wuhaaaa… wie toll! Und das in der Originalfarbe!!!

  43. Katja Stein 31. Mai 2019 um 11:50 Uhr - Antworten

    Ich würde Farb-Nr. 11 verstricken – ich liebe gelb :-) und drücke allen Teilnehmerinnen dieses Gewinnspiels die Däumchen :-)

  44. Melanie Pfaff 31. Mai 2019 um 12:26 Uhr - Antworten

    Ich würde das Tuch in der Farbe Nr. 3 stricken. Diese Kombi sieht super aus!

  45. Susanne Heidrich 31. Mai 2019 um 13:01 Uhr - Antworten

    Ich würde das tolle Sommertuch gerne in der Farbe Nr 11 stricken.

  46. Marlene Kaufhold 31. Mai 2019 um 13:39 Uhr - Antworten

    Ein wunderschönes tuch
    Ich würde das tuch gerne in Farbe Nr. 7 stricken

  47. Christine Hegler 31. Mai 2019 um 13:56 Uhr - Antworten

    Ich würde dieses tolle Sommertuch gerne in Farbe 2 stricken….ab in den Lostopf

  48. Sabine Pfeffer 31. Mai 2019 um 14:29 Uhr - Antworten

    Also,ich würde mich auch sehr freuen,wenn ich eine Anleitung bei steuern dürfte…:)
    Auf alle Fälle finde ich das Tuch in Orginalfarbe am schönsten!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

  49. Steffi 31. Mai 2019 um 16:03 Uhr - Antworten

    Hallo, mir gefällt das Tuch in der gezeigten Variante am Besten, Nr 3.
    Lg

  50. Manuela Ellrodt 31. Mai 2019 um 16:13 Uhr - Antworten

    Oh… wunderschön… ich würde mich riesig darüber freuen und mich gleich daran machen… Wunschfarbe wäre Nr. 9

  51. Andrea schreiber 31. Mai 2019 um 16:20 Uhr - Antworten

    Hallo,
    ich würde das Tuch gerne ebenfalls in der Farbe 3 stricken .
    LG Andrea

  52. Christine 31. Mai 2019 um 17:45 Uhr - Antworten

    Hallo ich würde auch original Farbe Nr 3 nehme
    Und meine Favoriten hm schwierig 7,9,10,,13,….
    Allesind wunderschön :)

    Alle sind wunderschön geworden, und es wäre mir eine Ehre deines stricken zu dürfen.

  53. Monika Möller 31. Mai 2019 um 17:46 Uhr - Antworten

    Das Tuch sieht super aus, ich würde es gern in der Farbvariante 7 stricken.

  54. Kerstin Maluschka 31. Mai 2019 um 18:27 Uhr - Antworten

    Das Tuch würde ich gerne in der Farbe 11 stricken. Würde zu super zu einigen Jacken von mir passen.

  55. Marion 31. Mai 2019 um 18:27 Uhr - Antworten

    Die Originalfarbe gefällt auch mir am besten, schönes Design!

  56. Sunny M. Wild 1. Juni 2019 um 11:46 Uhr - Antworten

    Ich würde es am liebsten in Nr. 11 Stricken, wenn ich mich schon entscheiden muss

  57. Knittingehsa 2. Juni 2019 um 11:17 Uhr - Antworten

    Hallo,

    Das Tuch sieht klasse aus – ich würde allerdings Farbe Nr. 7 wählen.

  58. Andrea Stanitzok 2. Juni 2019 um 20:28 Uhr - Antworten

    Schönes Tuch und absolut perfekte Farbe ❣️

  59. Britta 3. Juni 2019 um 7:23 Uhr - Antworten

    Hallo,

    Ich finde die Farbe im Original harmoniert sehr schön mit dem Muster (oder umgekehrt ?). Deshalb würde ich das Tuch auch in der Farbe stricken.

  60. Andrea rubi 3. Juni 2019 um 13:04 Uhr - Antworten

    Hallo, super Tuch! Mir würde es gut in der Farbe Nr. 10 gefallen, ich trage oft und gerne Jeansjacken und kann mir vorstellen, dass diese Blautöne zu Jeansjacken in Blau und Schwarz super aussehen würde.

  61. Conny 3. Juni 2019 um 13:29 Uhr - Antworten

    Tolles Tuch und Farbe 3 gefällt mir am besten

  62. Marion Peters 3. Juni 2019 um 15:22 Uhr - Antworten

    Super schönes Tuch Würde es sehr gerne in Original Nr 3 Stricken ,aber auch die Nr 1 finde ich richtig schön Wäre prima wenn es klappt

  63. Martina R. 4. Juni 2019 um 8:59 Uhr - Antworten

    Schönes Tuch – hätte die gleiche Farbe gewählt.
    Ich könnte mir das Tuch aber auch in den anderen Farben gut vorstellen.

  64. Jule 5. Juni 2019 um 6:29 Uhr - Antworten

    Auf Instagram hab ich geschrieben, dass ich die Originalfarbe mega finde. Nun sehe ich die Nummer sechs, die ist ja sogar noch schöner!vielen lieben Dank, dass du uns an diesem Schritt teilhaben lässt und viel Erfolg weiterhin!

  65. Bianca 6. Juni 2019 um 8:41 Uhr - Antworten

    Ach, es sind alle so schön, aber mein Favorit bleibt die Nummer 2

  66. Susanne Welsch 6. Juni 2019 um 10:39 Uhr - Antworten

    Das Tuch sieht wunderschön aus , richtig schön für einen lauen Sommerabend oder einen schönen Spaziergang. Ich habe von und her geschaut bei den Farben, aber die Originalfarbe Nr. 3 würde mir auch sehr gefallen. ☺ Liebe Grüße ‍♀️

  67. Jennifer 6. Juni 2019 um 12:04 Uhr - Antworten

    …… tolles Heft, wunderschönes Tuch! Kann mich zwischen Farbe 03 und 09 nicht entscheiden. Das wäre eine Grund, dass ich das Paket gewinne, denn dann müsste ich mich nicht entscheiden :o))))

  68. Anke Urban 6. Juni 2019 um 16:35 Uhr - Antworten

    Ich würde dieses tolle Tuch gerne in der Farbe 3 stricken, es fehlt mir noch eines in blaubunt.

  69. Diana Tacke 6. Juni 2019 um 19:01 Uhr - Antworten

    Ein tolles Gewinnspiel!!
    Pappagallo hab ich mir online schon sooo oft angesehen und konnte mich einfach noch nicht für ein Projekt bzw.eine Farbe entscheiden.
    Das projekt wäre jetzt hier schon mal klar
    Und die Farbe….mmh…alle so schön…mmmmh…also… ich würd die 06 nehmen. Hab grad eine „bunte“ Phase…

  70. Diana Ta 6. Juni 2019 um 19:05 Uhr - Antworten

    Ein tolles Gewinnspiel!!
    Pappagallo hab ich mir online schon sooo oft angesehen und konnte mich einfach noch nicht für ein Projekt bzw.eine Farbe entscheiden.
    Das projekt wäre jetzt hier schon mal klar
    Und die Farbe….mmh…alle so schön…mmmmh…also… ich würd die 06 nehmen. Hab grad eine „bunte“ Phase…

  71. inga 6. Juni 2019 um 19:19 Uhr - Antworten

    WunderschönesTuch!
    Ich mag‘ die Originalfarbe Nr. 3, große BLAU-Liebe

  72. Simone Kolbe 6. Juni 2019 um 19:42 Uhr - Antworten

    Ein wunderschönes Tuch, ich würde mich für die Originalfarbe (Nr. 3) entscheiden

  73. Sandra Z 6. Juni 2019 um 20:08 Uhr - Antworten

    Ich hab so viel blau, deswegen würde ich Nummer 9 wählen.
    Wunderschön!

  74. Angelika 6. Juni 2019 um 20:19 Uhr - Antworten

    Farbe 3

  75. Madeleine Weingarten 6. Juni 2019 um 20:20 Uhr - Antworten

    Hallo, super schönes Tuch. Ich wäre mit der Nr. 5 sehr gerne dabei :)

  76. Sonja 6. Juni 2019 um 20:25 Uhr - Antworten

    So ein schönes Tuch! Da würde ich mich direkt mal an an erstes ebensolches heranwagen!
    Die Farbe Nr.3 ist mein Favorit.
    Liebe Grüße, Sonja

  77. Sonja Rei 6. Juni 2019 um 20:26 Uhr - Antworten

    So ein schönes Tuch! Da würde ich mich direkt mal an an erstes ebensolches heranwagen!
    Die Farbe Nr.3 ist mein Favorit.
    Liebe Grüße, Sonja

  78. Yvonne Wötzel 6. Juni 2019 um 20:33 Uhr - Antworten

    Wunderschönes Garn und tolles Design, ich würde es gern bunt machen, da alle Farben toll sind ich würde es gern in 2 Knäuel Nr 5 und einem Knäuel Nr 9 für meine Tochter stricken.

  79. Tanja Otto 6. Juni 2019 um 21:22 Uhr - Antworten

    Herzlichen Glückwunsch zum Heft!
    Ich würde das Tuch in der Farbe 10 stricken

  80. Tanja Otto 6. Juni 2019 um 21:24 Uhr - Antworten

    Herzlichen Glückwünsch zum Heft.
    Ich würde das Tuch in der Farbe Nr. 10 stricken

  81. Angelika KLETZMAIR 7. Juni 2019 um 4:34 Uhr - Antworten

    Wunderschönes Muster und Tuch ❤️Ich würde es mir in Farbe 10 Stricken

  82. Petra Buschmann 7. Juni 2019 um 5:26 Uhr - Antworten

    Ich finde Farbe 3 sehr schön

  83. Melanie Becker 7. Juni 2019 um 5:58 Uhr - Antworten

    Sehr schönes Design. Ich würde das Tuch gern in der Farbe Nr. 2 stricken.

  84. Sandra Koller 7. Juni 2019 um 6:53 Uhr - Antworten

    Die Originalfarbe ist auch mein Favorit Das Tuch wäre ein super Sommerprojekt

  85. Ute 7. Juni 2019 um 8:13 Uhr - Antworten

    Ein wunderschönes Tuch ich würde es auch in der Farbe 3 stricken

  86. Anja 7. Juni 2019 um 9:18 Uhr - Antworten

    Sehr schönes Tuch! Kann mich schwer entscheiden zwischen Farbe Nr. 3,
    4, 5 und 9. Sollte ich nicht gewinnen werde ich mir das Heft kaufen.

  87. Meike Hartmann 7. Juni 2019 um 12:18 Uhr - Antworten

    Ich würde das schöne Tuch tatsächlich in der Originalfarbe stricken wollen. Und würde mich total über das Garnpaket freuen.

  88. Ramona Halamoda 7. Juni 2019 um 15:44 Uhr - Antworten

    Da ich so ein Blaufan bin, würde ich die originalfarbe wählen…ein tolles Tuch

  89. Monika Hofmann 7. Juni 2019 um 17:45 Uhr - Antworten

    Ein Sommertuch fehlt mir noch, und ich habe die Pappagallo noch nie verstrickt. Deshalb möchte ich das Tuch gerne in meiner Wunschfarbe Nr. 9 stricken.

  90. Andrea 7. Juni 2019 um 17:47 Uhr - Antworten

    Ganz, ganz toll. Ich würde mich über Farbe 9 sehr freuen

  91. Nicole Högner 7. Juni 2019 um 19:50 Uhr - Antworten

    Tolles Tuch, würde ich gerne in der Farbe 3 verstricken

  92. Kristin@Joel 8. Juni 2019 um 18:40 Uhr - Antworten

    Heute ist die große Verlosung … und ich mach es kurz und schmerzlos. :-)

    Das Garnpaket sowie die Filati Tücher & Co. No. 3 hat Susanne Welsch gewonnen.

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Susanne. Bitte schreib mir eine kurze Nachricht mit deiner Adresse.

    Liebe Grüße

    Kristin

  93. Susanne 11. Juni 2019 um 11:30 Uhr - Antworten

    Würde mich auch für die Farbe 3 entscheiden.
    Ich liebe Blautöne

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen