Heute ist Tag der Handarbeit. Bei mir ist eigentlich jeden Tag “Tag der Handarbeit”. :-) Ich hab ja so gut wie jeden Tag eine Stricknadel in der Hand oder trete mal aufs “Gaspedal” bei der Nähmaschine. :-)
 
Irgendwie gehört es für mich zu einem “runden” Tag, wenn ich wenigstens kurz kreativ war. Das entspannt. Macht glücklich. Mich. Und hoffentlich auch andere, wenn sie meine Unikate in meinem Shöpchen kaufen.
 
Die Initiative Handarbeit hat eine tolle Aktion gestartet, bei der für Bedürftige “gehandarbeitet” wird … eine tolle Sache, die ich gerne unterstütze.
 
So hab ich auch im Urlaub natürlich mein Strickzeug dabei … :-)

In good old Germany gibt es viele tolle Aktionen zum heutigen “Tag der Handarbeit” … aber nachdem ich nicht im Lande bin … ist heute eben mein ganz persönlicher Tag der Handarbeit … im Paradies eben. :-)

Ich wünsche allen, die diese Aktion unterstützen und heute fleißig handarbeiten, super viel Spass, ein paar lustige und kreative Stunden.

Wenn ihr auch noch spenden und was Gutes tun wollt … HIER gibts alle weiteren Informationen.

Ganz liebe Grüße

Kristin