Na, seid ihr auch WM-Fans und sitzt jeden Abend vorm Fernseher? Also, ich gebs ja zu, ich bin ein Fussball-Fan. :-) Liegt vielleicht auch daran, dass ich selbst über 20 Jahre Fussball gespielt hab … ups, jetzt habt ihr mir wieder ein kleines Geheimnis entlockt. :-)
An den Fussball-Abenden machen der Ehecheffi und ich es uns daheim gemütlich … trotzdem brauch ich nebenbei immer irgendwas zu tun. Die Finger so ganz still halten, kann ich halt einfach nicht. :-)
Nebenbei ein bisschen stricken geht immer. :-) Aber es muss ein fernsehtaugliches Muster sein … so hab ich mir als mein ganz persönliches WM-Projekt das Tuch “Trillian” von Martina Behm ausgesucht. Super einfaches Muster und trotzdem macht es was her. Auch die Wolle ich einfach der Hammer … das ist ein Strang Wollmeise. Cool, oder?

Nachdem gestern ja spielfrei war bei der WM, lag auch das Strickprojekt still. Aber heute geht es ja weiter mit der WM und so klappern auch die Nadeln wieder bei mir. :-)

Schaut ihr auch so fleissig Fussball? Und was macht ihr nebenher?

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Fussball-Abend

Liebe Grüße

Kristin