In den letzten Wochen – und wohl auch in den nächsten – hab ich ganz viel im bayrischen Stil genäht. Man merkt, dass die Wiesn (zu hochdeutsch: Oktoberfest) naht. :-)
Ich hab euch ja schon so einige Fotos davon gezeigt … und hoffentlich (noch) nicht gelangweilt.
Wollt ihr eine kleine Zusammenfassung sehen? Diesmal als Video?
Die letzten Tage hab ich meinen Ehecheffi damit beschäftigt und ich finde das Video ist wirklich toll geworden. Eigentlich wollten wir noch bayrische Musik hinterlegen, aber da gibt es leider nichts, was man wirklich verwenden darf. :-( … und an die Regeln wollen wir uns ja halten, gell?
Der Ehecheffi hat sogar versucht ein bayrischen Lied mit Musikprogrammen zu komponieren … ich sag euch … da hat’s mir die Haare aufgestellt. *hihi* Gruselig war das … deshalb ist’s doch bei der jetzigen Musik geblieben. :-)
Ganz ganz lieben Dank an meinen Ehecheffi!!!
Wie findet ihr das Filmchen?

In diesem Sinne … in 24 Tagen heissts: Ozapft is!

Liebe Grüße

Kristin