Meline-KAL … morgen geht’s los

Meline-KAL … morgen geht’s los

Ich hatte euch ja HIER schon berichtet, dass ich den Juni zum Meline-KAL-Monat erkoren habe. Lasst uns gemeinsam die Nadeln klappern – das macht doch so viel mehr Spass! Morgen ist es dann endlich soweit – es kann angestrickt werden. Yeah!!!

Habt ihr euch schon den Wolleknäuel eurer Begierde zurechtgelegt? Ich hab auf Instagram und Facebook schon so tolle Bobbel gesehen, die für das Meline Tuch morgen angestrickt werden. Mega schön und ich bin schon so neugierig welche Farbverläufe kommen. Spannend!

Ich habe auch schon alles bereitgelegt, damit ich morgen loslegen kann – wohl erst abends – aber dafür dann eben ganz gemütlich. :-)

Melinakal, stricken, Tuch, Meline,

 

Ich werden einen Knäuel “Shades of Cotton Linen” von Lana Grossa (welcher mir freundlicherweise hierfür von Lana Grossa zur Verfügung gestellt wurde. Ganz lieben Dank hierfür!) verstricken. Diesmal hab ich ausnahmsweise mal nicht blau ausgewählt, sondern wollte unbedingt etwas mit braun stricken, damit das Tuch dann zu meiner neuen Brille passt. :-)

Die Anleitung für das Tuch “Meline” ist bei Makerist (KLICK) und auf Ravelry (KLICK) erhältlich und kann dort direkt runtergeladen werden. Ihr könnt also direkt losstricken. :-)

Bitte zeigt mir auch eure Melines, am liebsten jede einzelne Masche, jeden Farbübergang, jede Garnauswahl – hach, ich bin so neugierig.

Am einfachsten finde ich eure Werke, wenn ihr eure Melines überall mit den Hashtags #melinekal #tuchmeline #joeljoelhandmade4friends verlinkt. Lieben Dank!!!

Ich freue mich auf einen wunderschönen Strick-Juni mit euch!

 

By | 2018-05-31T18:16:20+00:00 Donnerstag, 31. Mai 2018|Allgemein, Anleitung, DIY, Do it yourself, Wolle|0 Comments

Leave A Comment

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen