Wer will das schon hören … vor allem am 1. September? Gefühlt stecke ich noch mitten im Sommer … in Rock- und Flip-Flop-Laune … aber meteorologisch gesehen ist heute Herbstbeginn.
HERBST! Daran muss ich mich erst noch gewöhnen … aber es ist auch irgendwie nicht wegzuleugnen. Es ist schon herbstlich kühl in der Früh, und abends fröstelt man schnell, um 20:30 Uhr ist es schon dunkel, ich ertappe mich dabei, dass ich abends schon die Wärmflasche mit ins Bett nehme, weil ich kalte Füsse hab, die ersten Blätter verfärben sich, im Gemüseladen gibts schon Kürbisse (da merk ich immer, dass es herbstelt) … und wenn es draussen kühl ist und nieselt, mach ich es mir noch viel lieber mit meinem Strickzeug auf der Couch gemütlich. :-)
Ich bin ja bekanntlich Ganzjahresstrickerin … aber im Herbst kommt definitiv noch der Gemütlichkeits-Faktor dazu. :-)
Tja, das Wetter war ja die letzten zwei Wochen eher bescheiden und ich konnte schon mal üben wie das so ist … mit dem Strickzeug auf der Couch. :-)
Für das bevorstehende Herbstwetter sind schon ein paar Armstulpen entstannden. Ganz schlicht mit vier Zöpfen … ein MUST HAVE für den Herbst. :-)

Wenn euch auch schon fröstelt und die Hände kalt sind, dann gibts diese Stulpen schon in meinem Shop. :-)

Ich wünsch euch einen schönen und gemütlichen meteorologischen Herbstbeginn :-)

Liebe Grüße

Kristin