Ja, das stimmt … mit mir ist gut Kirschen essen. ;-) Denn ich liebe Kirschen *yummi* … am liebsten würde ich einen ganzen Garten voller Kirschbäume haben wollen, unter denen ich dann gemütlich sitzen und mir die frisch gepflückten Kirschen in den Mund stopfen kann … einschließlich Kirschkernweitspucken. :-)
 
Nachdem es jetzt an den Obstständen kiloweise Kirschen gibt, kann ich natürlich auch nicht widerstehen. :-)  Und widerstehen konnte ich auch nicht dem tollen „Cherry Rock-Webband“ von Wunderpop. Es ist einfach nur cherry rockig-wunderschön und toll in den Farben. So hab ich mir endlich auch selbst mal eine Freude gemacht und ein neues Schlüsselband genäht. Jetzt hab ich mindestens ein halbes Kilo Kirschen immer mit dabei. :-)
 
Achtung Bilderflut, ich konnte mich einfach nicht entscheiden. :-)

 
Ohhh ich glaub ich muss auch mal wieder Kirschmuffins backen … *yummie*
 
Seid ihr auch Kirsch-Fans? Oder habt ihr noch tolle Kirsch-Rezepte? Von der Oma oder so … ich würd mich total über den ein oder anderen Geheimtipp freuen. :-)
 
Ganz liebe Grüße

Kristin