Montag ist wieder in Sicht …

Montag ist wieder in Sicht …

Na, geniesst ihr auch das Pfingstwochenende? Das Wetter ist hier etwas durchwachsen … also perfekt für einen Spaziergang, wenn die Sonne rauskommt und um sich danach bei dem nächsten Regenschauer wieder mit dem Strickzeug auf die Couch zu kuscheln.

Am Montag ist ja Feiertag – wie schön, noch ein bisschen mehr spazierengehen und stricken. :-) Und ja, auch wenn Feiertag ist, gibt es natürlich ein Montags-Muster. Schließlich ist der Name Programm. ;-) Hier könnt ihr schon mal ein bisschen reinluschern … es wird ein bisschen pink. :-)

Macht euch ein schönes und gemütliches (Strick-) Wochenende!

Montagsmuster, Vorschau, Srickmuster

 

By |2018-05-25T15:25:49+00:00Samstag, 19. Mai 2018|Allgemein, DIY, Do it yourself, Montagsmuster, Stricken, Wolle|0 Comments

Leave A Comment

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen