Montags-Muster

Montags-Muster

Manche Ideen spuken mir schon seit Jahren im Kopf herum und warum alles zerdenken oder auf den richtigen Moment warten … der wohl nie kommen wird. Also, einfach raushauen und schauen was passiert. ;-) Ganz getreu dem Motto – no risk, no fun. :-)

Also, dann mal los. Ihr hasst Montage? Gut, heute dürft ihr ihn noch hassen, aber ab nächster Woche werdet ihr euch auf die Montage freuen, denn dann gibt es bei mir das “Montags-Muster” … ich stelle euch jeden Montag ein neues Strickmuster vor. Die Anleitung für das Muster und eine Info, welche Wolle ich verstrickt habe etc. gibt es dann jeweils ausführlich auf meinem Blog (und natürlich auch Links und Fotos auf Instagram und Facebook). So, das war der letzte ätzende Montag – aber nächster Woche sieht die Welt anders aus. ;-)

Seid ihr dabei?

Montagsmuster, Strickmuster, stricken

By | 2018-05-25T15:25:50+00:00 Montag, 9. April 2018|Anleitung, Mustermontag, Stricken|0 Comments

Leave A Comment

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen