Wenn ihr jetzt nen Schreck bekommt … keine Panik, Valentinstag ist erst am 14. Februar. :-)
Aber ich durfte schon einige Valentinstags-Geschenke für Kunden nähen … und so ist unter anderem diese Ipad-Tasche entstanden.
Kommt euch das Design bekannt vor? Das kann gut sein, denn ich hab aus dem tollen Skull-Kunstleder schon zu Weihnachten einiges genäht und irgendwie scheint das grad bei den Jungs – und natürlich auch Mädls – der Renner zu sein. :-)
Freut mich auf jeden Fall sehr, denn das Kunstleder ist sehr strapazierfähig und sieht auch einfach hip aus. :-) Die Ipad-Tasche ist doppelt mit Volumenvlies gefüttert, so ist alles gut geschützt. Und ich würd immer noch gerne mal Mäuschen sein, wenn ein Top-Manager bei einem Meeting mal die Ipad-Tasche rauszieht und auf den Tisch legt … *lach*
Also, wenn ihr auch noch so eine Ipad-Tasche haben wollt – einfach melden – ich nähe euch diese natürlich in eurer Wunschgröße. :-)
Für die, die selber nähen wollen, das Kunstleder gibts auch in meinem Material-Shop. *KLICK*
Don’t forget … am 14. Februar ist VALENTINSTAG.
Liebe Grüße

Kristin