Neue Anleitung – Cowl „Cora“

Neue Anleitung – Cowl „Cora“

Ihr Lieben, heute geht das erste Design in 2019 online. Yeah!! Auf ein Neues … :-)

Cowl Cora, stricken, Anleitung, DIY

 

Ich bin verfroren und brauche immer etwas um den Hals … Sommer wie Winter. Geht euch das auch so? Manchmal ist ein großes Tuch oder ein dicker Schal einfach zu viel und so ist dieser „Halsschmeichler“ entstanden.

Der Cowl „Cora“ hat eine angenehme Größe, die wunderschön warm hält, aber nicht zu sehr aufträgt. Der Cowl ist schnell gestrickt und auch bei der Farb- und Materialwahl sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Das Muster ist einfach zu stricken und somit auch anfängertauglich. Die Anleitung (inkl. Fotos und Chart) umfasst 9 Seiten.

Für diese Anleitung habe ich 1 Strang DRACO von „Das Mondschaf“ (100% Wolle; 230 m, 115 g) verstrickt. Die liebe Sabrina hat eine Extra-Ladung der von mir verstrickten Farbe nochmals gefärbt. Die Farbe heisst „HODOR“ … ein traumhaft schöner oliv-schwarz-Ton! Ich liebe diese Mischung, denn sie passt farblich wirklich zu allem! Wenn ihr auch genau diese Farbe stricken wollt … dann geht es hier zum Shop von „Das Mondschaf“ (KLICK). Sabrina hat aber auch noch so viele andere wunderschöne Farben im Angebot … ein gemütliches Stöbern lohnt sich auf alle Fälle. Ach, und wenn ihr was bestellt … vielleicht bestellt ihr gleich einen zweiten Strang mit – es wird nämlich auch demnächst noch eine passende Mütze zu dem Cowl geben. ;-)

Natürlich kann der Cowl auch mit jeder anderen Wolle, die für eine Nadelstärke 4,0/4,5 mm geeignet ist, gestrickt werden.

Cowl Cora, stricken, Anleitung, DIY,

Der Cowl hat einen Umfang von ca. 56 cm und ist ca. 28 cm hoch. Jedoch ist die Größe des Cowls leicht anzupassen – Hinweise hierzu gibt es in der Anleitung.

Die Anleitung für den Cowl gibt es in meinem Shop (KLICK) … bis Freitag, den 11. Januar 2019, 23:59 Uhr bekommt ihr das E-Book noch zum Aktionspreis von EUR 3,50 (anstatt EUR 4,50).

Viel Freude beim Stricken!

 

Dieser Beitrag enthält Werbung.

Von |2019-01-08T07:27:54+00:00Montag, 7. Januar 2019|Allgemein, Anleitung, DIY, Do it yourself, Stricken, Wolle|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen