Neue Webbänder

Neue Webbänder

Dass ich das alpenländische Design liebe, ist ja nichts Neues. :-) Als Münchner Kindl kriegt man das ja quasi in die Wiege gelegt.

Aber ich freu mich immer mächtig, wenn es wieder neue Designs gibt, die ich selbst verarbeiten, aber eben auch euch in meinem Materialshop anbieten kann. Aus der Feder von Wunderpop gibt es diese wundervollen Webbänder und Aufnäher.

bayerische Webbänder im Alpendesign mit Edelweiss, Hirsch, Herzen

Die sind doch total schön, oder? Vor allem die Aufnäher haben es mir angetan … *schmacht*

webband_wunderpop_2_verkl

Damit ihr auch gleich zuschlagen könnt, sind alle Webbänder und Aufnäher schon in den Shop gewandert. Viel Spass beim stöbern … und shoppen. :-) Bei DaWanda gibts auch grad noch bis zum 8. Dezember 2015 satte 15% Rabatt. Also ein doppelter Grund vorbeizuschaun. :-)

Liebe Grüße

Kristin

Von |2018-05-25T15:26:03+00:00Dienstag, 1. Dezember 2015|Allgemein, Alpenchic, Alpenliebe, Aufnäher, bayrisch, DIY, Do it yourself, Material, Webband, wunderpop|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen