Ihr Lieben,

heute ist Release Day!!!

Mit großer – nein mega großer – nein überdimensional großer – Freude darf ich nun endlich zeigen, woran ich monatelang gearbeitet habe.

Es gibt ein weiteres Buch von und mit mir:

 

Modische Mützen stricken

 

 

Ja, hier ist der Titel Programm. Es dreht sich alles um Mützen. Mützen aus verschiedensten Garnqualitäten, sowohl klassische, aber auch mal ganz andere Formen von Beanie über Umschlagmütze, Béret und und und. Da ist sicherlich für jeden was dabei. Ich werde euch hier in der nächsten Zeit gerne das ein oder andere Modell vorstellen.

 

Das Buch ist in wundervoller Zusammenarbeit mit Imke von Nathusius im Frech Verlag erschienen. Ich finde, dass und eine wirklich schöne Mischung aus Mützen-Modellen gelungen ist, die unser beider kreative Handschrift trägt.

 

Ich bin super happy und ich hoffe, dass euch das Buch genauso gut gefällt wie Imke und mir.

 

 

Das Buch umfasst 19 Modelle für Anfänger:innen und fortgeschrittene Stricker:innen

ISBN: 978-3-7358-7026-1

Preis: 11,00 EUR

Das Buch könnt ihr HIER bestellen: https://tidd.ly/3Sv2cPE

 

Buch, Modische Mützen stricken, Strickanleitungen, Mützen

 

Dieser Beitrag enthält Werbung.