Brandnew and shiny!!! Girls, jetzt gibts ein bisschen Pling Pling … :-) Ganz neu sind nun einige glitzernde Einfassbänder in unseren Material-Shop eingezogen.

Ich konnte hier einfach nicht wiederstehen … ob es daran lag, dass eines der Bänder so wunderschön royalblau ist. *lach*

elatische Einfassbänder mit Lurex glitzern und pling pling

Die Bänder sind wirklich traumhaft schön, sie sind elastisch und angenehm weich und nach dem Ausziehen bekommt es wieder in seine ursprüngliche Form. Eine tolle Qualität.

Wozu ihr so ein elastisches Einfassband braucht? Perfekt zum Aufpeppen und Verzieren von Kleidung, aber auch toll für trendige Haarbänder/Haarschmuck oder als Saumabschluss. Also, super vielseitig einsetzbar. :-)

Ratet mal, welche Farbe ich als erstes für mich anschneide und vernähe? :-) Na, kommt ihr drauf?