Stricken ist deine Leidenschaft? Oder auch einfach nur eine schöne Abwechslung, um mal vom Alltag abzuschalten? Du liebst das individuelle – die Freiheit verschiedene Garne und Muster zu kombinieren? Dann geht es dir wie mir. 🙂

Ich stricke schon von klein auf und liebe es neue Muster auszuprobieren, zu experimentieren oder auch Muster aus ganz alten Handarbeitsbücher oder alten Notizen meiner Mama und Oma zu testen. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, die Muster sind unerschöpflich und manchmal haben auch die einfachsten Maschenkombinationen die tollste Wirkung. Und dennoch ist es auch hier so … es gibt nichts, was es nicht schon irgendwo gibt.

Vor ein paar Tagen hatte ich euch hier ja schon mal von meiner Idee, die mir schon seit einer Ewigkeit im Kopf rumspukt, erzählt … und jetzt sind es nur noch 2 Tage, dann geht es los mit meinen Montags-Mustern. Jeden Montag stelle ich euch ein Strickmuster vor – mal klein und fein, mal etwas komplizierter, mal zweifarbig … ach, lasst euch überraschen!

Und hier schon mal eine kleine Sneak-Peak auf das erste Muster. 😉 Na, habt ihr schon eine Ahnung? Eine Idee was es sein könnte?

Hach, ich freu mich, bin aufgeregt und sehr gespannt, wie meine Montags-Muster-Reihe und vor allem die Muster bei euch ankommen. Noch zwei Mal schlafen… 🙂

Montagsmuster, Stricken,