Ich hatte euch ja schon vor kurzem HIER mein erstes Eulentuch gezeigt. Ähmm, jaaa … also, bei mir ist nun die Eulenmania ausgebrochen. :-)

Kaum war die letzte Masche gestrickt, hab ich schon das nächste Tuch angeschlagen. *lach* Das muss wohl bei einer Sucht so ein. :-)

 
Ich hatte in meiner großen Wollekiste noch ein handgefärbtes Garn von mamachica entdeckt. Lila-grau. Eine Farbkombi, die ich liebe. *hach*
 
Nun gut, ein paar lange Abende später … ist hier nun mein zweites Hogwarts Express-Eulentuch. :-)

Diesmal hab ich ein bisschen größere Perlen verwendet und ich finde den Eulen stehen die Glubschaugen ganz gut. ;-) Was meint ihr?

Beide Eulen-Tücher sind noch zu haben. *zwinker*

Ähmmm, soll ich euch was verraten? Ich hab schon das nächste Eulen-Tuch … diesmal allerdings als Luxusversion … auf den Nadeln. Baaaaaaaaaaaaaaald kann ich euch das auch zeigen. :-)

Ganz liebe Grüße

Kristin