Über welche Weihnachtsgeschenke freut ihr euch denn am meisten? Also, ich über die selbstgemachten. :-) Und wenn sie noch so klein sind … sie kommen doch einfach von Herzen und es hat sich jemand die Mühe gemacht und mit viel Liebe und Geduld etwas für mich – ja, ganz allein für mich – zu erschaffen. Das finde ich einfach schön!!
Nachdem ich nur noch eine Kleinigkeit zu Weihnachten verschenke, ist meist natürlich auch etwas selbstgemachtes dabei. :-) Ein paar Sachen sind schon fertig, aber damit muss ich euch noch etwas auf die Folter spannen … der Feind liest sozusagen mit. :-)
Aber damit auch ihr noch ein bisschen kreativ werkeln könnt, habe ich meinen Material-Shop nochmal richtig aufgefüllt. Proppevoll sozusagen. :-)
Die Alpenliebe-Webbänder gibt es nun wieder in allen Farben – es sind sogar zwei neue Farben dabei … rosa und türkis.

Und endlich gibt es auch wieder Basic-Stoffe für euch … Vichy-Karo in den Farben: lemon, pink, hellblau, braun und türkis. Ich liebe diese Vichy-Stoffe, die kann man nämlich super kombinieren. :-)
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei … solang er so gut gefüllt ist und ihr aus dem Vollen schöpfen könnt. :-)
Ach, und als kleinen Anreiz gibt es heute auch noch 12 % RABATT bei der DaWanda Weihnachtsaktion. :-)

Viel Spass beim Stöbern und Shoppen. :-)

Liebe Grüße

Kristin