Ihr Lieben,

es war wieder ein Jahr mit Höhen und Tiefen, mit Sonne und Regen, mit Freud und Leid, mit Lachen und Weinen, mit Schönem und nicht so Schönem, mit Träumen und der zerplatzten Träumen … aber auch ein Jahr mit viel Kreativität, vielen Herzensprojekten und unglaublich vielen positiven Einflüssen.

Ich danke euch für eure Treue, Unterstützung, lieben Worte, vielen Kommentare, ehrliche Rückmeldung – dafür, dass ihr mich auf meinem kreativen Weg begleitet.

Beim Ehegelübde heisst es so schön … “In guten wie in schlechten Zeiten”. Aber dieses Versprechen sollten wir auch uns selbst geben – sich treu bleiben, in guten wie in schlechten Zeiten. Für sich einstehen, zu sich stehen – egal was andere denken und sagen. Das wünsche ich mir – und euch – von Herzen.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Jahresausklang und einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und kreatives Jahr 2022.

Happy New Year