Boah, wer hätte das gedacht, dass unsere Elf ins Endspiel kommen. Mal Hand aufs Herz … habt ihr so getippt? Hmm, also ich hab es sehr gehofft, hab aber nie im Leben damit gerechnet, dass es wirklich so kommt. :-) 
Ich hab wirklich viele Spiele bei dieser WM gesehen … eigentlich wirklich ein schönes allabendliches Ritual. Mit dem Strickzeug vor die Glotze und die Spiele sehen. Eigentlich schade, dass die WM dann schon vorbei ist. :-)
Aber damit mein Neffe fürs Endspiel auch richtig ausgerüstet ist, hab ich ihm noch ne WM-Hose genäht. :-) 

Eine meiner alten Jeans musste dran glauben … ist ja nicht so wichtig zu erwähnen, dass ich da drausgewachsen bin, oder? :-)  … aber somit wurde meine Lieblingsjeans doch noch mal zum Leben erweckt. :-)

Vorne gibt es zwei lässige Taschen aus Fussballstoff …

… und auch ein Rücken – ähm Popo … kann entzücken, oder? Auf dem Hinterteil hab ich auch noch einen Fussball appliziert. :-)

Ja, auch ein Fussballer kippt mal aus den Latschen und braucht ein Stündchen Schlaf. :-)

Schnittmuster: Frida von “Das Milchmonster”
So, jetzt kann ja wohl nichts mehr schiefgehen beim Endspiel, oder? Seid ihr auch so hibbelig? Na, was ist euer Tipp? 
Also, dann mal Ole Ole Oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeee … auf gehts Jungs!!!

Liebe Grüße

Kristin