Ich hab ein soooooooooooooo großes Faible für PARIS. Naja, ich war zwar erst zweimal dort und das auch immer nur im Winter … aber die Stadt fasziniert mich einfach. Die kleinen Gässchen und Antiquitätenlädchen, die Cafés und Architektur … hach.
Vielleicht liegt es auch an meinem französischen Nachnamen, dass ich da irgendwie magisch angezogen werde. :-)))
Eines ist sicher, ich muss Paris auf jeden Fall nochmal im Frühling, Sommer und/oder Herbst sehen. :-) Ich hoffe der Ehecheffi liest hier mit *hihi*
Somit ist es auch nicht verwunderlich, dass ich wieder ein neues Paris-Stöffchen bestellt hab. Ganz schlicht in schwarz-weiss, aber ist der nicht schöööööööööööön?!?

Das Stöffchen gibt es auch schon im Shop – falls er euch auch anlacht. :-) *KLICK*

Und von einem schwer gestreichelten und lang behüteten Stoffschätzchen ist noch eine Kosmetiktasche entstanden. Die neue Besitzerin hat sie schon längst eingeweiht und ist – nachdem sie auch pink ist :-) – ganz happy. :-)



Ach, und noch ein Paris Stöffchen hab ich. :-) “Pepe in Paris” von Riley Blake gibt es auch bei mir im Shop *KLICK*

Und daraus sind für eine Kundin auch gleich drei TaTüTas entstanden … für einen Paris-Fan. :-)

Habt ihr auch eine ganz besondere Stadt, für die ihr schwärmt? Ist es vielleicht auch Paris? Und könnt mir ein paar Geheimtipps verraten? :-)

Au revoir, Ihr Lieben!!!

Kristin