Jeder hat doch irgendwie ein Lieblingstier, oder?
Also, bei mir ist das der Pinguin!! Ich liebe Pinguine!!! :-) Wie sie mit ihrem Frack ganz aufrecht und grazil dahinwatscheln … hin und wieder dann ins straucheln geraten und etwas unbeholfen auf dem Bauch dahinrutschen. Aber dann wieder aufstehen und hoch erhobenen Kopfes weitergehen. Ich find sie einfach soooo süss.
Nachdem ich dem Ehecheffi auch schon lange lange in den Ohren lag, dass ich mir einen Pinguin wünsche, hab ich irgendwann auch einen bekommen. :-) Ganz süss und kuschlig weich. :-) Und der begrüsst mich schon seit einiger Zeit jeden Morgen. :-) Darf ich vorstellen: Herr Pingumann. :-)
Und als ich diese süssen Pinguin-Webbänder gesehen hab, musste ich sie natürlich bestellen. Sind die nicht zauberhaft?!? :-) Es sind gleich ein paar Schlüsselbänder entstanden … na, wollt ihr auch ein Schlüsselband mit watschelnden Pingumännern? 

Und in meinem Weihnachtsbestellpäckchen war noch ein bisschen mehr drin. :-) Jaja, die Webband-Sucht. *lach*
Es gibt außerdem noch diese zuckersüssen Lebkuchenmänner-Webbänder. :-)
Mit den süssen Webbändern, muss man doch in Weihnachtsstimmung kommen, oder? Ach ja, es sind übrigens nur noch 52 Tage bis Heilig Abend.
Die Webbänder gibt es in meinem SHOP.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Kristin