Als ich jetzt selbst mal ein bisschen in meinem Blog gestöbert hab, ist mir aufgefallen, dass ich euch schon gaaaaaaaaaaaaanz schön lange nichts genähtes mehr gezeigt hab. Dabei ist doch so einiges entstanden. ;-) Naja, die Blogger-Faulheit ähmmm Winterschlaf halt. :-)
Sagt mal, gehts euch auch so? Ich stöbere total gerne in meinem “Bilder-Ordner”… also auf meinem Laptop. So springe ich von den Berg-Fotos zu den Strand-Fotos, zu unseren Wochenendtrips … zu einer Blumendeko. Von einem Kontinent zum anderen. ;-) Hach, da kommt man schon manchmal ins Träumen. *schwärm* Vor ein paar Jährchen war ich mit meinem Ehecheffi in Paris. PARIS!!! Es war soooo schön! Romantisch! Wundervolle Eindrücke hab ich festgehalten.
Davon inspiriert ist eine Stricknadeltasche auf dem “Eiffel-Tower”-Stoff von Michael Miller entstanden. Ich liebe diesen Stoff!!! Vielleicht liegt es auch daran, weil mich diese Stadt so fasziniert … naja, seht selbst. ;-)

Und auch in rosa ist der Stoff ein Traum, oder?!?

Jetzt steht dem Romantic Knitting ja nichts mehr im Wege, oder? :-)))
Die Stricknadeltaschen sind schon im Shop zu sehen, falls ihr noch ein Valentinstagsgeschenk oder so braucht. :-)
Macht’s gut ihr Lieben
Kristin