Ruckililly … so heisst das neue E-Book von Pattililly, welches morgen erscheint. Der Rucksack ist für die Großen und Kleinen … er hat ein tolles Format und durch die zwei eingenähten Taschen vorne und einer auf der Rückseite, ist auch viel Platz für Schlüssel, Handy … oder für das Pausengeld, die Malstifte. Block … und alles was man immer so dabei hat. 
Ich durfte schon mal Probenähen und durch die sommerlichen Temperaturen war mir einfach nach Schmetterlingen. :-)
Das E-Book ist super ausführlich beschrieben, mit vielen Fotos und nützlichen Tipps. Da es nicht so viele Schnittteile sind, ist der Rucksack wirklich gut und zügig zu nähen. :-) 

An den Reißverschluss habe ich noch einen Schmetterling aus Filz gehängt. Süss oder? :-)

Das tolle an dem Rucksack ist auch, dass man die Träger in vielen verschiedenen Variationen tragen kann. Zwei Träger, um den Rucksack auf dem Rücken zu tragen, ein Träger, um den Rucksack einfach quer umgehängt zu tragen, oder auch die Möglichkeit einfach einen Träger von rechts nach links zu befestigen – wie bei einer Tasche. Also, für jeden was dabei … wie er den Rucksack am liebsten tragen möchte. :-)

Das E-Book gibt es ab morgen bei Pattililly zu kaufen *KLICK*
Den Schmetterlings-Stoff gibt es bei mir im Material-Shop *KLICK
Ich wünsche euch noch einen schönen Pfingstmontag … lasst den super sonnigen Sommertag gemütlich ausklingen. 
Liebe Grüße
Kristin