Ich glaube es ist ja kein großes Geheimnis, wenn ich euch sage, dass ich gerne Socken stricke. Diejenigen unter euch, die meinen Blog schon etwas länger verfolgen … Sockenfotos gibts eigentlich alle paar Wochen. :-) Obwohl ich euch auch nicht immer alle Fotos zeige, weil die Socken oft viel zu schnell an die Füsse wandern. :-) … so solls ja sein, gell?!
 
Manche hassen das Sockenstricken … ich liebe es. :-) Man kann so unzählig viele Muster ausprobieren, es gibt inzwischen soooo tolle Sockenwolle und es ist auch immer ein nettes Geschenk oder Mitbringsel. Denn hat nicht jeder mal kalte Füsse? Naja, zugegeben, manchmal muss ich mich überwinden auch den zweiten Socken zu dem Paar zu stricken. :-) Die Versuchung die nächste Wolle anzustricken und zu sehen, was für Muster entstehen, ist teilweise schon rießengross. :-)
 
Und damit für meine neue Socken-Kollektion wieder Platz geschaffen wird, hab ich mir überlegt, ich mach ein paar Socken-Sonntage. :-)
 
Ich zeig euch immer ein Paar handgestrickte Socken, die ihr zu einem Superdupersonderpreis bekommt. Na, ist das was?
 
Dann fangen wir doch gleich mal an … heute gibt es ein Paar Socken namens „Konfetti“ in  Größe 38/39… bunt, farbenfroh und sie zaubern gute Laune an die Füsse.

Socken! Frische Socken! Handgestrickt! Das Kilo … ähm das Paar für nur 14,50 EUR!
Anstatt regulär für 22,00 EUR. Schlag zu! Socken! Frische Socken!
 
Naja, als Marktschreierin bin ich wohl net geboren :-) Aber wenn euch das Paar Socken anlacht, meldet euch einfach kurz … ich verschicke natürlich auch gerne gegen Portoübernahme. 
 
Wer will, wer mag, wer hat noch nicht?
 
In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Socken-Sonntag. :-)

Liebe Grüße

 
Kristin