Bei mir sind ein paar Tatütas … oder zu bayrisch Schnaizdiachetaschn … entstanden. So kann man die Taschentücher auch standesgemäß in die Dirndltasche packen oder hat ein nettes Mitbringsel für die Wiesneinladung. :-)

 
 Ich trau mich ja schon gar nicht mehr zu sagen, dass ich die bayrischen Designs super schön finde. :-) Deshalb hab ich auch den Gasfuss auf der Nähmaschine nochmal durchgedrückt und ein paar Täschchen genäht. :-)

 
 
Und auch mein Materialshop ist wieder randvoll – fast 20 verschiedene bayrische Webband-Designs und Aufnäher. Ich sag euch, da ist es wirklich schwer, die Finger davon zu lassen. :-) … ich befürchte ich werde euch demnächst dann noch ein paar bayrische Täschchen zeigen müssen. :-)
 
Wenn ihr auch noch an eurem Wiesn-Outfit bastelt und euch kreativ auslassen wollt … dann schaut doch mal in meinem Material-Shop vorbei. KLICK
 

 
 
 
Heute hat es sich hier in München richtig eingeregnet … und es ist etwas frisch. Also wird ich keinen Fuss vor die Türe setzen und es mir lieber gemütlich machen. ;-) Kerze an, ein paar Stöffchen liegen schon bereit, um zugeschnitten zu werden, ein Strickprojekt wartet auch noch – was bis zur Wiesn fertig sein muss.
 
Tja, also eigentlich gar nicht so schlecht, dass es regnet. :-)
 
Ich wünsche euch einen schönen – kreativen – Sonntag
 
Liebe Grüße

Kristin