Ihr Lieben, ich wünsche euch wunderschöne Pfingsten!

Bei uns im Süden ist das Wetter eher ungemütlich – ziemlich kalt und es regnet immer wieder. Naja, wer hätte jetzt nicht gerne an einem langen Wochenende tolles Sommerwetter, um die Stadt oder das Umland unsicher zu machen, gemütlich in einem Cafe zu sitzen und sich die Sonne ins Gesicht scheinen zu lassen.

Aber .. es is wias is … :-) … ich bin auch gar nicht so böse drum, dass es nicht soooooo schön ist. So kann ich daheim ein bisschen rumgruscheln, ausräumen, umräumen, das ein oder andere Strickstündchen einlegen oder auch ohne schlechtem Gewissen ein Mittagsschläfchen machen. Langweilig wird’s mir auf jeden Fall nicht. *lach*

Pfingsten (FILEminimizer)

Immerhin sind meine Lieblingsblumen – naja, ich hab ehrlichgesagt ganz schön viele Lieblingsblumen, aber eine davon – die Pfingstrosen, aufgeblüht. Ich liebe Pfingstrosen! Sind sie nicht zauberhaft?

Macht euch auch ein schönes Wochenende – egal wie das Wetter ist. :-)

Liebe Grüße

Kristin