Nächste Woche am Samstag, den 2. November 2013 von 10:00 bis 19:00 Uhr findet in Oberhaching bei München der Markt “Selbstgmacht – die kreative Dult” statt.
 
Vielleicht habt ihr es auf Facebook oder bei meiner Markt-Seite schon gelesen … Blümchens Welt ist auch mit dabei. Ich freu mich schon mächtig auf einen richtig urigen Markt – als Münchner Kindl bin ich da ja Feuer und Flamme. :-)
 
Deshalb lad ich euch natürlich ganz herzlich ein vorbeizuschaun – würd mich mächtig freuen!

´
 
Als Münchner Kindl gehts bei mir auch das ganze Jahr bayrisch zu – nicht nur zur Wiesn-Zeit. Außerdem, wer sagt denn, dass man nicht auch bayrische Weihnachten feiern kann, hmmm?!
 
So sind schon seit längerem ein paar “Schnaitzdiachitaschn” – oder auf gut deutsch Taschentücher-taschen oder TaTüTas entstanden – nur hab ich es bisher verschlafen euch zu zeigen. Schande über mich.
 
Die Schnaitzdiachitaschn sind immer ein nettes Mitbringsel oder Zugabe zu nem Geschenk oder für nen Krankenbesuch. 



 
 
 
Auch ein paar Taschen sind entstanden, München-Schlüsselbänder und andere Alpenchic-Unikate. Die meisten sind auch schon in mein Shöpchen gewandert … oder ihr könnt sie live beim Markt nächsten Samstag bestaunen. :-)
 
Ich freu mich auf euren Besuch auf dem Markt … es gibt sicherlich viel buntes, uriges und tolle Unikate zu sehen.
 
Ganz liebe Grüße
 
Kristin