Hmmmmmmmmm, könnt ihr es riechen? Den Lavendel? Den Sommer?
Ich liebe diese Sommergerüche … hach, davon kann ich einfach nicht genug kriegen und versuche so viel wie möglich in mich aufzusaugen. :-)

Heute Vormittag hat es uns direkt nach draussen gezogen. Wir gehen am Samstag total gerne einfach mal in unserem Viertel spazieren, schlendern durch die Strassen und erkunden die Gegend. Obwohl wir schon jahrelang hier wohnen, findet man immer wieder ein neues Eckchen, ein neues Geschäft, ein neues Café oder wir schauen uns einfach mal die Hinterhöfe an … boah, da findet man wirklich wahre Schätze.

Jeden Tag radel ich über den Königsplatz und vorbei am Restaurant/Cafe ELLAam Lenbachhaus. Heute haben wir dort ganz gemütlich einen Latte Macchiato geschlürft, Leute beobachtet, geratscht und das Treiben am Königsplatz verfolgt. Richtig schön, sag ich euch! Das ELLA hat uns mit einem super netten Kellner überrascht … wow, so viel Freude am Job und die Gabe Menschen zum Lachen zu bringen … so Leute sollten in jedem Cafe arbeiten.
Hat das nicht Flair?! Schön, oder?

Ja, uns gehts heute richtig gut. :-)

Auf unserer heutigen Runde haben wir dann noch einen Blick ins Lenbachhaus geworfen … toll renoviert und ein wunderschöner Bau.
Es ist soooo schön, einfach relaxt ins Wochenende zu starten, bei schönem Wetter, lecker Kaffee und natürlich dem Ehecheffi. :-)
Ich hoffe, ihr habt einen genauso schönen Start ins Wochenende gehabt.
Geniesst den längsten Tag … und die kürzeste Nacht heute. :-))

Liebe Grüße
Kristin