So war’s aufm Garmischer Design-Gipfl

So war’s aufm Garmischer Design-Gipfl

Letzten Samstag durften wir ja wieder auf dem Garmischer Design-Gipfl dabei sein. Die Vorfreude war gross, da wir auch im letzten Jahr schon eine Menge Spass, tolle Kunden und einen grandiosen Tag hatten.

In diesem Jahr hatte ich eine ganz liebe Freundin und tolle Unterstützung dabei und so ging es früh morgens – mit einem vollgepackten Auto – von München aus auf die Autobahn Richtung Garmisch. Kurz nach dem Starnberger See hatten wir schon einen wunderschönen frühmorgendlichen Blick auf die Berge … die Bergkuppen alle schon eingeschneit. Hach, schon tausend Mal gesehen … und dennoch immer wieder verzaubert. :-)

Nachdem die Straßen um die Uhrzeit noch richtig schön frei sind, sind wir quasi nach Garmisch geflogen. Ratz fatz waren wir da, so dass wir ganz in Ruhe das Auto entladen und in Seelenruhe den Stand aufbauen konnten. Auch in diesem Jahr hatten wir einen wirklich großzügigen Stand im Untergeschoss des Kongresszentrums.

markt_garmisch_4_klein

An dieser Stelle muss auch mal angemerkt werden, dass die Orga echt klasse war … direkt am Eingang wurde einem der Platz zugewiesen, der Parkausweis in die Hand gedrückt, der Ausstellungsplatz war beschriftet … und das schönste, mal wurde mich einem herzlichen Lächeln und einem fröhlichen Guten-Morgen-Gruss empfangen. Toll!

Garmischer Design-Gipfl im November 2015 Kreativmarkt

Punkt 10 Uhr war alles aufgebaut und dann gibts los! Natürlich hatte ich auch mein Buch dabei … in dem nach Herzenslust geblättert wurde. Ja, es hat Aufsehen erregt … :-)

markt_garmisch_2_klein

Mit dabei hatte ich natürlich auch meine Kaschmir-Beanie-Kollektion … in allen Farben. Ich habe ganz viele Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhs und Ohhhhhhhhhhhhhhhhs gehört, als die Kunden die Mützen und passenden Armstulpen hierzu befühlt haben. Ja, das sind wirklich Luxus-Teilchen. :-)

markt_garmisch_3_klein

Und im Sortiment darf natürlich auch meine alpenländische Kollektion nicht fehlen. :-) Das ist bei dem Werdenfelser Design-Gipfl ja wohl Programm, oder?! :-)

Alles in allem, war es auch in diesem Jahr ein super Tag, tolle Orga, viele nette Kunden … einfach schön!

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr!

Ganz liebe Grüße

Kristin

Leave A Comment

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen