So war’s … meine Buchvorstellung und Signierstunde

So war’s … meine Buchvorstellung und Signierstunde

Was für ein aufregendes Wochenende!!! Am Samstag hatte ich ja meine Buchvorstellung und Signierstunde im Wolladiho. Es war sooooooooooooooooooo ein schöner Nachmittag und so aufregend und so besonders – einfach toll!! Es kamen ganz viele liebe Menschen … ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich darüber gefreut habe!

Am Vormittag hab ich noch so einiges vorbereitet … so wurden mit der Hand noch ein paar nette Zeilen geschrieben. Ja, ich weiss, das mag total altmodisch sein – aber so bin ich nun mal. :-) Ich finde ein paar handgeschriebene Zeilen – gerade in der hektischen Zeit – einfach was besonderes. Und dann auch noch mit Tinte geschrieben – mit so einem altmodischen Füller. *lach* Schließlich sollten ja alle Gäste ein kleines Dankeschön bekommen. :-)

Buchvorstellung und Signierstunde Strickbuch im Wolladiho

So wurden meine kleinen “Liebesbriefchen” schön aufgerollt, ein Woll-Schleifchen mit einem Entspannungs-Tee waren dann das i-Tüpfelchen.

buchvorstellung im wolladiho strick-buch einfach achtsam kreativ

buchvorstellung_3_small

Um 14:00 Uhr war dann alles vorbereitet … Bücher, Süsskram, Salziges … ach ja, der Prosecco hat’s irgendwie nicht aufs Foto geschafft. *lach* Und dann gings los … es haben mich sooo viele liebe Menschen dabei und haben mich mit ihrem Besuch überrascht. Das ist einfach ein grandioses Gefühl … wenn man sich zusammen freuen und ein klein wenig feiern kann.

Achtung, jetzt kommt eine kleine Bilderflut. :-)

buchvorstellung_5_small

buchvorstellung_4_small

buchvorstellung_6_small

buchvorstellung_7_small

buchvorstellung_8.1_small

buchvorstellung_9_small

Es wurde im Buch geschmökert und auch gleich nach Wolle “gefühlt” und in den Farben geschwelgt.

Ihr Lieben, die ihr dabei gewesen seid – danke fürs Kommen und dass ihr den Tag für mich zu einem besonderen gemacht habt. Na, so ein Buch stellt man ja auch nicht jeden Tag vor, gell?!

Danke für die vielen Blümchen (ja, mit Blumen macht man mir eine ganz besondere Freude!), ganz lieben Dank ans Wolladiho, dass ich das Lädchen am Nachmittag beschlagnahmen

durfte … DANKE!!!

Es war ein toller Nachmittag!

Liebe Grüße

Kristin

 

By |2018-05-25T15:26:03+00:00Dienstag, 17. November 2015|Allgemein, Anleitung, Ausstellung, Buch, Stricken, Wolle|1 Comment

One Comment

  1. Claudia 20. November 2015 at 6:38 - Reply

    Argghh, ich ärgere mich so, dass ich nicht dabei sein konnte!! Das sieht und hört sich ja nach einem super Nachmittag an – freut mich sehr für dich, dass es so schön war! Ganz liebe Grüße!!
    PS und Glückwunsch auch zur neuen Web-Heimat: das sieht toll hier aus!!

Leave A Comment

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen