Was heute ist schon wieder Sonntag? Das kann doch gar nicht sein … ich hab doch letzten Sonntag erst zum ersten Socken-Sonntag aufgerufen … hmm, naja, momentan verfliegen die Wochen nur so, ich weiss gar nicht wo die Zeit bleibt.
 
Aber ist es nicht immer so, dass man zu wenig Zeit hat, für das was man gerne tut … und gerne hat? Ich muss zugeben, ich werde mein Zeitmanagement überdenken … manche Sachen nehmen zu viel (Lebens-) Zeit ein, andere kommen viel zu kurz. Schließlich lebt man nur ein Mal … und wie schnell es zu Ende sein kann … naja, das hab ich leider schon öfter mitbekommen. So, aber das soll jetzt dein Depri-Post werden :-) ganz im Gegenteil.
 
Die Sonne lacht heute, der Frühling hats nun endlich auch nach München geschafft und die Natur scheint zu explodieren … endlich! Und meine Frühlingslaune will ich mit euch teilen … und verlose hier ein Paar handgestrickte Socken in Größe 38/39.

Jetzt fragt ihr euch warum ich jetzt zum Frühling mit den Socken daher komme? Naja, es gibt auch im Frühling und Sommer noch trübe, fröstliche Tage, wo man froh ist, wenn man ein Paar handgestrickte Socken überziehen kann. :-)
 
Also, seid ihr dabei? Habt ihr Lust ein Paar Socken zu gewinnen? Du hast Schuhgröße 38/39?
 
Dann mal los – es ist ganz einfach. :-)
 
Du hinterlässt einfach bis spätestens Mittwoch, den 17. April 2013 um 23:59 Uhr eine Nachricht unter diesem Post und schon bist du im Lostöpfchen.
 
Natürlich könnt ihr das Foto auch mitnehmen und auf eurem Blog teilen – darüber würd ich mich natürlich sehr freuen.
 
Am Donnerstag ziehe ich dann die Gewinner/in. :-)
 
Also, zack zack ab ins Töpfchen!!!

Liebe Grüße und einen schönen sonnigen, frühlingshaften Sonntag!

Eure

Kristin