Ich hab es schon nicht mehr für möglich gehalten, dass es auch endlich mal am Wochenende schönes Wetter gibt. Die letzten Wochen war es eher wie verhext … unter der Woche, wo man brav im Büro sitzt, strahlender Sonnenschein, angenehme Temperaturen … und kaum ist es Freitag Abend, regnet es. Na gut, gestern Abend hats auch noch geregnet … aber HEUTE, am SAMSTAG … sprich am WOCHENENDE … strahlend blauer Himmel, Sonnenschein, 20 Grad … Juhuuuuu!!
 
Nachdem wir leider keinen Balkon haben … zieht es mich bei den ersten Sonnenstrahlen immer gleich nach draußen. Als “Landpflanze” ist man es ja von klein auf gewohnt, dass man die Tür aufmacht und in den Garten raus kann. Naja, in München kann man nicht alles haben. :-)
 
Also, wiegesagt, die Sonne lacht … und da hab ich heute mal meine Kamera eingepackt, Sonnenbrille auf die Nase und ab in den Botanischen Garten.

Der Botanische Garten ist für mich ein Ort, wo ich Ruhe finden kann. Ich schlendere durch die wunderschön angelegten Beete, sauge den Duft und das Bienensummen, das Vogelgezwitscher auf, kann mich in der Schönheit eines jeden einzelnen Blütenblatts verlieren, die Farben, Formen … ich liebe Blumen! Es ist wirklich unbegreiflich, welch eine Vielfalt die Natur für uns bereithält.

Ein paar Fotos hab ich euch mitgebracht. :-) Ich kann mich daran nicht sattsehen … diese Farben!!! *schwelg*

… und diese dicke Kröte hab ich auch entdeckt. Ganz schön propperes Kerlchen, gell?! :-)

Schön wars!!! … und wenn dann wieder die Regentage kommen, kann man sich wenigstens an solchen Fotos erfreuen. :-)

 
* * *
 

Ich hab euch ja eigentlich schon ganz schön lang nichts mehr genähtes gezeigt … naja, ist ja nicht so, dass ich nichts gemacht hab, aber es ist halt doch immer irgendwas los. :-) 
 
Aber zum Thema Blümchen und fröhliche Farben kann ich euch doch noch meine neueste Stricknadeltasche zeigen … knallig, blumig … und super praktisch. :-)
 

 
Die Stricknadeltasche ist schon in meinem Shop … zusammen mit einigen anderen neuen Sachen. Kommt doch mal vorbeigeschlendert. :-)
 
Ich wünsch euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

 
Kristin