Ist das nicht mal ein genialer Sonntags-Ausblick? Strahlend blauer Himmel eine gigantische Bergkulisse, ein leckeres Frühstück und den Ehecheffi an der Seite … ein grandioser Start in den Tag! :-)
So würde ich gerne jeden Tag Frühstücken … naja, zumindest noch ein paar Tage länger. :-) Aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert und das Wochenende ist schon fast wieder vorbei … aber es war wirklich ein schönes, erholsames und total beeindruckendes verlängertes Wochenende. So können wir morgen wieder voller Power und sooo schöner Eindrücke in die neue Woche starten.

Den Sonntag Abend lassen wir noch ganz gemütlich ausklingen.
Na, habt ihr Lust, dass ich euch noch ein paar mehr Bilder von unserem Wochenende und unserer Kurzreise zeige? Habt ihr generell Interesse, dass ich euch auf meinem Blog nicht zur Handmade-Sachen, sondern auch einen kleinen Blick in unsere Ausflüge etc. gestatte und euch sozusagen mitnehme? Na, wie siehts aus?
Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes – vielleicht sogar verlängertes – Wochenende. Und morgen zeige ich euch dann mehr davon. :-)

Ganz liebe Grüße

Kristin