Nach zwei Nichten, haben wir ja jetzt auch einen Buam in der Familie. ;-) Tja, in Mädlsklamotten und Mädlssachen bin ich ja inzwischen schon sehr erprobt, aber so ein kleiner Bua ist schon nochmal was anderes. :-)
Natürlich kommt dann auch hin und wieder was fürn Buam aus der Nähmaschine. Hier hat er schon mal seinen ersten Satz Winterklamotten bekommen. Mei, da war er echt noch klein. :-) Inzwischen ist er mächtig gewachsen und essteht ja auch der Frühling in den Startlöchern- somitmüssen neue Klamotten her.
Und so wurde der boarische Bua natürlich standesgemäß von mir eingekleidet. :-)
Achtung, nicht erschrecken … jetzt kommt eine Bilderflut. :-)

Die Knuffelhose ist nach dem Schnittmuster Zwergenverpackung II von Farbenmix in Größe 68 genäht, die Knotenmütze von Klimperkleinund das Halstuch nach eigenem Schnitt.
Sieht er nicht richtig fesch aus, der Bua?!?
Den Stoff gibts übrigens in meinem Material-Shop *KLICK*
Ich glaub aus dem Stöffchen muss ich noch was nähen … den find ich einfach sooooo schön. :-)
Ganz liebe Grüße
Kristin