Was sollte man als Mama, Tante, Oma oder Nanny immer in der Handtasche haben, wenn man mit kids unterwegs ist? Also neben Wechselklamotten, Essen, Trinken, Windel, Schnuller, Buch und so … *lach*
Klar, ein Stiftemäppchen mit genug Stifte. Schön bunt, alle Stifte können ordentlich reingesteckt werden und auch der Stoff kann oben umgeklappt werden, so dass die Stifte nicht rausfallen können. Zu einer Rolle oder einem Mäppchen zusammengebunden, hat man immer alles parat. Praktisch! Und toll, wenn man beim ersten Gequängel das Mäppchen rauszieht und die Kinder dann mitm Malen beschäftigt sind. :-)

Nein, Kinder habe ich keine. Aber zwei Nichten, einen Neffen und in meiner Au-Pair-Zeit in USA hatte ich auch drei Kinder. Also ich weiss wirklich was es heisst, mit kids unterwegs zu sein und sie ruhig zu stellen. :-) Da kriegt man mit der Zeit so einige Tricks raus und hat das richtige „Mal- und Beschäftigungs-Werkzeug“ immer dabei.
Diese zwei Stiftemäppchen sind für ein Geschwisterpaar entstanden. Ich hoffe sie gefallen ihnen und haben viel Freude damit.
Wenn ihr auch ein Stiftemäppchen wollt, in meinem Shop gibt es noch welche *KLICK* … oder sonst mach ich diese natürlich auch gerne nach euren Wünschen. Einfach melden. :-)
Einen guten Start in die Woche und liebe Grüße
Kristin