Vor drei Jahren haben der Ehecheffi und ich uns das Ja-Wort gegeben … im Ausland. ;-) Naja, nicht furchtbar weit weg. Österreich. Salzburg. Das ist einfach UNSERE Stadt … naja, in Salzburg haben wir das erste Mal Händchen gehalten. Is doch ganz klar, dass wir dort dann auch heiraten mussten, oder? :-)
 
Es war ein wildromantischer, traumhaft schöner Tag … Sonnenschein … alle Menschen, die uns wichtig sind, waren dabei, wir haben uns schick rausgeputzt … in Tracht, hatten eine tolle Standesbeamtin, die uns im Schloss Mirabell getraut hat … ein grandioser Start in die Ehe.
 
Hach, ich könnte seitenlang über unseren Hochzeitstag schreiben, wir erinnern uns sooooo gerne daran, schwelgen in Fotos und sind mehr als happy.
 
Inzwischen wissen wir, dass es gute und schlechte Zeiten gibt … aber die Liebe nur wachsen kann. <3
 
In diesem Sinne …. ich bin still in love.
 
Liebe Grüße
 
Kristin
 
PS: Ja, meinen Brautstrauß hab ich natürlich selbst gemacht. ;-)