Vor ein paar Wochen hatte ich ja *hier* schon mal berichtet, dass es meinen ganzen Sockenwollresten nun an den Kragen geht. *KLICK*
… und was soll ich sagen: Ich stricke und stricke und stricke. Mein Schal ist schon ein bisschen gewachsen und es macht super viel Spass, die Wollreste zu kombinieren und zu sehen, wie die Farben und Zacken dann rauskommen. Ganz schön bunt, gell?! :-)
Das Muster ist super einfach zu stricken, hat aber eine geniale Wirkung, oder?!
Nächste Woche geht es auch schon zur Strickreise, die ich nun bereits zum 5. Mal organisiere. Ich freu mich schon megamässig darauf – 3 Tage super Verwöhnprogramm und gemütliche und lustige Strickrunden mit ganz vielen lieben Mädls und Jungs – und das rund um die Uhr. :-) Da darf der Schal auf jeden Fall mit und wird sicherlich um einige Zentimenter oder Meter :-) weiter wachsen. :-)
Liebe Grüße
Kristin