Heute fängt auch in Bayern die Schule nach den Sommerferien an und für viele beginnt wieder der Ernst des Lebens. :-)
 
Es war wirklich schön zu sehen, wie heute morgen auf den Straßen ganze Heerschaaren von Erstklässlern unterwegs waren, am Rücken einen übergroßen Schulranzen, vorne eine übergroße Schultüte – aber somit was das Gleichgewicht dann wieder da. :-) Stolz wie Oskar und freudestrahlend gehts in die Schule, die Aufregung ist auch mit dabei … welchen Lehrer bekomm ich wohl? Wie ist das mit den Hausaufgaben und wer sitzt neben mir? Aufregend!
 
In den letzten Wochen hab ich einige Stiftemäppchen genäht, die heute von den kids in den Schultüten entdeckt werden. :-) Ich hoffe sie gefallen und werden auch fleissig benutzt. Da macht das Hausaufgabenmachen doch gleich viel mehr Spass, oder?
 
 
 

Liebe Jungs und Mädls, ich hoffe ihr hattet einen tollen ersten Schultag!

Tja, und die Mamas sind wohl froh, wenn die Vormittage daheim wieder etwas ruhiger sind. Oder? :-)

Liebe Grüße

Kristin