Strick in den Mai … los geht’s beim Frühlingserwachen-Socken-KAL

Strick in den Mai … los geht’s beim Frühlingserwachen-Socken-KAL

Ihr Lieben,

schöner kann man nicht in den 1. Mai starten … die Sonne lacht, wir haben frei und können das Frühlingserwachen in vollen Zügen geniessen.

Wir waren ein bisschen in der Stadt unterwegs und ich habe gerade meine Frühlingserwachen-Socken angestrickt. Yeah! Natürlich gemütlich bei Latte Macchiatto und lecker Kuchen. Jetzt werde ich mich gemütlich auf die Couch kuscheln, eine Folge meiner derzeitigen Lieblingsserie gucken und mal sehen, wie weit ich heute mit dem „anstricken“ komme. Ich will es mir auch gut einteilen … denn ich will ja den ganzen Mai über (Strick-) Freude haben. :-)

Frühlingserwachen-Socken-KAL, stricken, KAL, Socken, Wolle

Habt ihr auch schon angestrickt?

Alle Infos zum Frühlingserwachen-Socken-KAL könnt ihr HIER nochmal nachlesen.

Ich würde mich total freuen, wenn ihr viele Fotos mit und für alle Mit-Stricker/innen teilt … nutzt dafür bitte sehr gerne den #frühlingserwachensockenkal und/oder #joeljoelhandmadeforfriends … dann finde ich euch auch. :-) Lieben Dank!

Ich freue mich mit euch gemeinsam zu „nadeln“. Auf einen schönen Strick-Mai!

 

Dieser Beitrag enthält Werbung.

Von |2019-05-01T14:34:43+00:00Mittwoch, 1. Mai 2019|Anleitung, DIY, Do it yourself, KAL, Socken, Stricken, Wolle|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen