Strickkit für Tuchdesign „Ninelle“

Strickkit für Tuchdesign „Ninelle“

Jetzt sind es nur noch 3 Tage, dann erscheint die Anleitung für mein Tuch „Ninelle“. Um euch die Wartezeit zu verkürzen oder euch schon startklar zu machen gibt es für euch im Wollgut ein STRICKKIT für das Tuch.

Das Strickkit könnt ihr euch dort in euren Wunschfarben zusammenstellen und aus satten 41 Farben der Lamana Como und Como Tweed wählen. Jutta vom Wollgut ist auch eine grandiose Farb-Beraterin – schreibt sie einfach an – sie hilft sehr gerne.

Und dann seid ihr schon bestens vorbereitet, wenn die Anleitung am Dienstag dann bei Ravelry und Makerist online geht. Was sind denn eure Farb-Favoriten?

Tuch Ninelle, Strickkit, Stricken, Anleitung

Dieser Beitrag enthält Werbung.

 

 

Von |2018-11-15T14:53:09+00:00Freitag, 27. Juli 2018|Allgemein, Anleitung, DIY, Do it yourself, Stricken, Wolle|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen