Stricktreff

Im Mai 2010 hab ich mir das erste Mal die Frage gestellt, ob ich die einzige Münchnerin bin, die abends – naja, eigentlich auf früh, mittags, und teilweise nachts – alleine auf der Couch sitzt (oder in der Ubahn, im Cafe, im Wartezimmer etc.) und so vor sich hin strickt. Schnell war die Idee geboren einen Stricktreff ins Leben zu rufen.

Seitdem treffen wir uns alle 2 bis 3 Wochen in verschiedenen Locations – mal zu Kaffee und Kuchen, mal zum Frühstück – an verschiedenen Tagen und Uhrzeiten. So dass jeder die Möglichkeit hat mal dabei zu sein. Wir ratschen, tratschen, lachen … und lassen bei Kaffee, Kuchen und anderen Leckereien die Nadeln klappern. Wir inspirieren uns gegenseitig, helfen einander, spinnen neue Ideen und haben einfach viel Spass und eine schöne gemeinsame Zeit.

Darüber hinaus organisiere ich 1-2 Strickreisen pro Jahr und auch diverse Strick- bzw. Wollevents.

Solltet ihr bei meinem Stricktreff mit dabei sein wollen, nehmt bitte per Email Kontakt mit mir auf (meine Kontaktdaten findet ihr im Impressum). Ich setze euch dann sehr gerne mit auf den Einladungsverteiler. So erhaltet ihr immer alle Informationen zum nächsten Stricktreff bzw. Event. Für jedes Event ist eine – verbindliche – Anmeldung erforderlich, da ich immer nur eine gewisse Anzahl an Plätzen zur Verfügung habe.

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße

Kristin